![]() |
Auf gehts Österreich Kämpfen und Siegen.:lol::lol:Heute nochmals das letzte rausholen.Auch wenn wir absteigen haben wir eine gute WM gespielt.
|
Zitat:
Also wenn ihr Glück habt schonen Sie heute, weil ob die Amis oder die Finnen is wohl von der Schwere her egal!!! Und unseren Jungs haben sie ja gegen die Sputniks auch ein ganz klares Tor aberkannt, somit hätten wir vielleicht an dem Abend auch 2 Punkte gemacht!!! Drück euch die Daumen und das als Deutscher!!!! Gruß Sandman |
Zitat:
danke sandman :up: Quarter-Finals: Stockholm: (1S-4S) & (2S-3S); Helsinki: (1H-4H) & (2H-3H). If qualified for the Quarter-Finals, Finland will play the evening game in Helsinki. If qualified for the Quarter-Finals, Sweden will play the evening game in Stockholm. |
Zitat:
|
Jop, So ist es!!
Und wenn heute Russische Überheblichkeit auf Punktgenau Österreichische Power trifft, ist alles möglich!!! Also von daher, kanns richtig krachen heut!!!:lol: |
Pfffff. Okay das habe ich auch nicht gewussst.
Na dann spielt Russland gegen den 2.Aber auch hier. Wozu sollens Gas geben. Es ändert nichts dran, dass man gegen die Amis oder Finnland spielt. Eher vorbereite auf das Spiel und heute schonen. ;-) |
Ob Russland damit 2. oder 3. wird ist wurscht. Das Duell wird gegen Finnland gehen. Daher hätte Russland heute sowas von keine Motivation. 1. wird man nicht mehr, nur dann hat man das Glück gegen den 4. zu spielen.
Find ich echt noch besser. Noch mehr schonen! Bzw. nicht weniger als davor. Das wird was. 1 Punkt sollte ja eh auch reichen. Punktegleich mit den Letten. Gut wenn Finnland morgen gegen die Letten dann auch schont, dann wirds nichts für uns. |
Okay. 1 Schuß von den Russen 1:0.
1 Minuten 25 gespielt. Swette. JUHU. Danke dass wir rotieren und halt dem B Goalie ein Spiel geben. |
Das glaub Ich nich, die Finnen werden sich Morgen vor heimischen Publikum kein Blöße geben, die Amis sind richtig gut drauf, wenn die Gestern Gas gegeben hätten wären wir wohl ganz schön unter die Räder gekommen!! Die werden die Slowaken weghauen8-) Hoff Ich ma.
Tja und wir gegen die Franzosen wird von der Tagesform abhängig!! Nur dann wirds richtig Böse werden gegen die Amis im Viertelfinale!! Bin mal gespannt wie weit die Schweizer noch gehen, das Is schon ne Hausmarke was die so abziehen im Moment:shock::shock: |
Aber euer Pech könnte sein, das die Russen gegen Frankreich verloren haben und wenn sie Gegen noch einen Zwerg verlieren werden sie Zerissen und müssen schon Weltmeister werden8-):lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |