![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Flamengo ! was für ein Team :-)
auch auswärts sind die ziemlich skill- und taktikstark :-? da wird der MSV arg knabbern müssen, um wenigstens einen Punkt zu holen ! naja, frei nach Otto Rehakles heißt unsere Devise : in der ersten HZ kontrollierte Offensive und in HZ 2 wollen wir schon einen Sturmlauf starten :-D schauen wa mal ob uns das gelingt ;-) gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Die Löwen drücken heute den Maniacs ganz fest die Daumen:th_dblthumb2: und hoffen auswärts beim Kiezklub ebenfalls punkten zu können:pray2:
|
Zitat:
|
Zitat:
anders sind die teils herben Rückschläge ja auch nicht zu verkraften :lol: auch das Daumendrücken für die Maniacs sollte nicht all zu viel einbringen, wird doch heute wohl das erfahrenste deutsch Duo überhaupt, erstmals gemeinsam im Sturmzentrum agieren ;-) wahrscheinlich gibt es überhaupt nur sehr wenige Mannschaften, deren Stürmer mehr Erfahrung aufweisen können. wir wollen damit schon mal antesten, wie Per Jasper in der nächsten Woche ins Vorschulstadium zurück geschossen werden kann :becky: des weiteren würde ich unserem Rudi gern ein paar Kupfermünzen zuwerfen, aber mit 6 Punkten liegt er schon mal mindestens 5 Punkte über meinen Erwartungen :lol: ergo erschließt sich mir keinerlei Bedürftigkeit in seinem Amte! |
Das ist ja fast schon unmenschlich ... wo bleibt der kleine Funke Mitleid? :lol:
PS: Ich würde dem rudolf auch meinen Betrag nach dem letzten Punkt in der Finanzansicht schenken. Der steht derzeit bei genau .001€ :lol: Aber auch .999€ wären sicher für einen guten Zweck :-P PPS: Ohne TL wäre ich diese Saison 8-stellig. So wirds aber wieder bei ziemlich genau +-0 enden mit sehr gutem TL. Werd jetzt aber erstmal schaun, wie groß der Unterschied bei 21 Jahren noch ist. |
@ Ante: Sehe ich das nach deiner Liste also richtig? Bei 21 Jahren bekommen meine Jungs sicher 4 Skill und 5 Taktik Verbesserungen (falls sie welche bekommen). Unterschied sind "nur" die Ausreißer mit (?/10) zu (?/9). Oder steigen bei sehr gut auch einfach die Chancen auf Verbesserungen?
Bin bisher ja nur "sehr gut" gefahren und hätte gerne ein paar Tipps :-P 500k sind ja immerhin schon etwas, die man dann mehr anderweitig investieren kann. Was ich auch gerade noch sehe: Mit 5er Trainer bekommt man bis 22 Jahre noch 5 Stricherl bei Taks im normalen Training. Ob sich das lohnen würde nächste Saison schon mal Taks zu trainieren und Skills dann wieder mit 23 Jahren. Die bleiben ja bis 25 Jahre konstant. Zumindest alle Werte vor dem Komma, falls nicht doch anders berechnet wird ;-) Gibts dazu denn irgendwelche Thesen? Mit dem Prämiumpaket könnte man ja gucken, wie viele Stricherl zu einem UP gebraucht werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |