Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63022)

lukideluxe 15.04.2013 09:39

Hab mich übrigens nach der Hälfte der Saison auf eine ungefähre Tabelle festgelegt, wo wir 7 doch nach Stärke eingeteilt werden:
1. und 2. Arsenal Gunnersund milanotti (Wobei Alex im Vorteil ist, er hat noch nicht gepatzt)
3. LOK
4. und 5. Trippa Toni und ich
6. merry Pranksters
7. Heiliger Bim Bam (Sorry)
8. Besaid Aurochs
9. First Club Vienna
10. Ruffnacks

Mal schaun, 1-6 könnte auch genau umgekehrt sind (im extremfall...)

LG

shadow08 15.04.2013 12:44

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1158031)
Hab mich übrigens nach der Hälfte der Saison auf eine ungefähre Tabelle festgelegt, wo wir 7 doch nach Stärke eingeteilt werden:
1. und 2. Arsenal Gunnersund milanotti (Wobei Alex im Vorteil ist, er hat noch nicht gepatzt)
3. LOK
4. und 5. Trippa Toni und ich
6. merry Pranksters
7. Heiliger Bim Bam (Sorry)
8. Besaid Aurochs
9. First Club Vienna
10. Ruffnacks

Mal schaun, 1-6 könnte auch genau umgekehrt sind (im extremfall...)

LG

wenn es keine unerwarteten Überraschungen gibt dann könnte es durchaus so kommen
bei TrippaToni und den Pranksters bin ich mir noch nicht sicher wo sie sich einreihen werden, mal sehn ob ich heute den Heimsieg gegen die Pranksters schaffe

lukideluxe 15.04.2013 17:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1158061)
wenn es keine unerwarteten Überraschungen gibt dann könnte es durchaus so kommen
bei TrippaToni und den Pranksters bin ich mir noch nicht sicher wo sie sich einreihen werden, mal sehn ob ich heute den Heimsieg gegen die Pranksters schaffe

Und wieder eine Runde ohne Überraschungen... Nur noch 9 weitere und ich bin Meister:lol:

shadow08 15.04.2013 17:51

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1158180)
Und wieder eine Runde ohne Überraschungen... Nur noch 9 weitere und ich bin Meister:lol:

irgendwo werd ich mir schon noch auswärts Punkte holen :)

lukideluxe 16.04.2013 13:41

Nächste Aufstellung ist wieder sehr nett:-D ein planmäßiges 12:0 ohne übertriebene härte bei trainingsaufstellung...

emmetray 17.04.2013 20:08

da ich ja die hinrunde so unglaublich verkackt hab, hab ich jetzt wieder angefangen mich ein bisschen mehr mit dem spiel zu beschäftigen. hab sogar für morgen bei den taktikeinstellungen zwei regeln definiert. mal schaun, obs was bringt.

lukideluxe 17.04.2013 22:05

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1159070)
da ich ja die hinrunde so unglaublich verkackt hab, hab ich jetzt wieder angefangen mich ein bisschen mehr mit dem spiel zu beschäftigen. hab sogar für morgen bei den taktikeinstellungen zwei regeln definiert. mal schaun, obs was bringt.

Ich erwarte die nächste Runde sehr gespannt. Sowohl dich, als auch Alex könnte ich überholen, aber nur, wenn ihr verliert... Im Hinblick auf den Titelkampf hoffe ich wohl eher auf einen Sieg von LOK, da ich nicht glaub, dass Alex ein Heimspiel verliert. Du darfst nur nicht gewinnen, sonst hast du deinen Fehler gegen den Alex wieder ausgebügelt.
LG

shadow08 17.04.2013 22:08

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1159114)
Ich erwarte die nächste Runde sehr gespannt. Sowohl dich, als auch Alex könnte ich überholen, aber nur, wenn ihr verliert... Im Hinblick auf den Titelkampf hoffe ich wohl eher auf einen Sieg von LOK, da ich nicht glaub, dass Alex ein Heimspiel verliert. Du darfst nur nicht gewinnen, sonst hast du deinen Fehler gegen den Alex wieder ausgebügelt.
LG

ja das wird eine spannende Runde morgen und zum Glück kann ich live dabei sein :)

shadow08 18.04.2013 17:08

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1159070)

damit bist diesmal eindeutig der Gewinner der Runde :thumb:

ich war leider wieder nur knapp dran, echt ärgerlich

emmetray 18.04.2013 17:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159349)
damit bist diesmal eindeutig der Gewinner der Runde :thumb:

ich war leider wieder nur knapp dran, echt ärgerlich

Da ist das Ding! :lol:

Das schräge dran, ich hab voll aufs erste Viertel gesetzt, zur Halbzeit kurz reingschaut und gsehn, dass ich das erhoffte Tor ned gmacht hab (da hast du auch noch geführt, und ich den aufstieg abgeschrieben) und jetzt seh ich, dass ich dafür des letzte Viertel gwonnen hab.

Mal schauen, ob sichs am Ende ausgeht. MMn hast immernoch du die besten Karten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.