![]() |
Hab mich übrigens nach der Hälfte der Saison auf eine ungefähre Tabelle festgelegt, wo wir 7 doch nach Stärke eingeteilt werden:
1. und 2. Arsenal Gunnersund milanotti (Wobei Alex im Vorteil ist, er hat noch nicht gepatzt) 3. LOK 4. und 5. Trippa Toni und ich 6. merry Pranksters 7. Heiliger Bim Bam (Sorry) 8. Besaid Aurochs 9. First Club Vienna 10. Ruffnacks Mal schaun, 1-6 könnte auch genau umgekehrt sind (im extremfall...) LG |
Zitat:
bei TrippaToni und den Pranksters bin ich mir noch nicht sicher wo sie sich einreihen werden, mal sehn ob ich heute den Heimsieg gegen die Pranksters schaffe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nächste Aufstellung ist wieder sehr nett:-D ein planmäßiges 12:0 ohne übertriebene härte bei trainingsaufstellung...
|
da ich ja die hinrunde so unglaublich verkackt hab, hab ich jetzt wieder angefangen mich ein bisschen mehr mit dem spiel zu beschäftigen. hab sogar für morgen bei den taktikeinstellungen zwei regeln definiert. mal schaun, obs was bringt.
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
ich war leider wieder nur knapp dran, echt ärgerlich |
Zitat:
Da ist das Ding! :lol: Das schräge dran, ich hab voll aufs erste Viertel gesetzt, zur Halbzeit kurz reingschaut und gsehn, dass ich das erhoffte Tor ned gmacht hab (da hast du auch noch geführt, und ich den aufstieg abgeschrieben) und jetzt seh ich, dass ich dafür des letzte Viertel gwonnen hab. Mal schauen, ob sichs am Ende ausgeht. MMn hast immernoch du die besten Karten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |