![]() |
bei mir schauts ca. so aus:
1. 50% 2. 45% 3. 5% ich drück wieder allen aus unserer liga die daumen, die noch dabei sind - hoffentlich sinds viele ;-):-D |
so heute gegen den tabellenführer und
trotzdem kein ausverkauftes haus :-( und das, obwohl ich heute in der 1. Hz dem weingeist ein tor schießen werde :-D |
Zitat:
Meine Hoffnung ist natürlich ein Sieg gegen dich. Ich hab aber das Gefühl es kann in alle Richtungen ausschlagen... |
Na serwas das läuft ja mal überhaput nicht nach Plan... 2 Torchancen noch gegen mich, bin froh wenns dann nur 3:0 steht zur Halbzeit...
|
Na halleluja auch mal ne Torchance vereitelt!
So das wird jetzt ein hartes Aufholprogramm für die 2. HZ... mal sehen ob ich in weitere Konter renn, oder mal durchkomm! |
Pfu na zumindest ists spannend zum Zuschauen!
|
Boah spannend.... Unentschieden.... noch 1 Torchance! Alles möglich... da kann noch ein Konter kommen, gar nix oder Tor für mich!!!!!!!!
|
Und das wars! Unentschieden... naja im Nachhinein hätt ich vielleicht so manches anders gemacht, aber nochmal gut davon gekommen.
|
Mangels Spannung bei meinen Partien habe ich mir heute auch das Topspiel unserer Liga live angesehen. War wirklich eine interessante Partie... ;-)
|
schade, dass ich es nicht live miterleben konnte
aber schönes ergebnis 3:3 :-D edith: a ausverkauftes haus hätt sich diese partie schon verdient :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |