![]() |
Zitat:
denn genaugenommen habe ich 7 PC-Teams in der Liga ;-) Ich hoffe unter der Saison kommen die Trainer und ich kann mir einen sichern. Dann ein bisschen trainieren und Anfang Saison 3 kann ich evtl. sogar schon mit der Jugend zu bauen und zu suchen beginnen. In Saison 3 wird der Aufstieg kaum zu verhindern sein (was aber gar nicht so schlecht ist, da ich mit neuen Jugis wieder gute Gegner brauche). Und in Saison 4 beginnt DBDT für mich erst richtig :mrgreen: |
Zitat:
Die Trainer waren glaube ich nach den Sponsoren angesetzt oder ? , naja, dafür werde ich wohl erstmal kein Geld haben:-( muss erstmal spielerisch ein paar einkäuft tätigen. Habe gerade mal meinen Spielplan angeschaut, letzte Saison war es bei mir immer Heim / auswärts abwechselnd, diese Saison habe ich gleich 2x 2Heimspiele hintereinander und 1x 2 Auswärtsspiele hintereinander... finde ich immer doof wenn ich das erste und das letzte spiel ein auswärtsspiel habe:wut: Weißt du eigendlich wem dieser Konrad Zott auf dem TM gehört, mit den 300.000€ rufpreis ?:lol: Denke mal er hat sich vertippt, wird er den spieler ohne Gebot eig. wieder in den Kader bekommen oder is er dann weg vom team ? |
Zitat:
mein Spielplan is das blödeste was ich je gesehen hab :lol: Heimspiel Gastspiel Heimspiel Gastspiel Gastspiel Heimspiel Gastspiel Heimspiel Heimspiel Gastspiel Heimspiel Gastspiel Heimspiel Heimspiel Gastspiel Heimspiel Gastspiel Gastspiel Irgendwie blick ich da nicht durch :-? kA wem der Zott gehört, aber es gibt eigentlich nicht so viel sächsische Teams (hab da zwar einen Verdacht, komm aber grad net auf den Namen) und der Spieler bleibt ganz normal im Team ;-) |
Zitat:
edit: Hab übrigens 2 Ösis... Lg Mäk |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich erklär mich lieber gleich nochmal: 1) Ich hatte bei TC mehrere Teams. Ich hab allerdings nie Geld verschoben oder bei einem Spieler des anderen Teams mitgeboten. Geführt habe ich im Grunde immer nur ein Team. Die anderen Teams sind entstanden als ich mit TC begann und damals dann unbedingt viele Teams haben wollte. Zum Zeitpunkt der Anmeldung war mir nicht klar, dass nur ein Team erlaubt ist. Dennoch möchte ich hier keineswegs beschönigen das ich die Teams anschließend nicht gemeldet habe und sogar deren Spielberichte und Trainings studiert habe um bessere Engineeinblicke zu erhalten. Auch dies war als Betrug zu werten und dementsprechend wurde ich am Ende von TC ja auch auf Grund von Mehrfachanmeldung zurecht gesperrt und habe damit meine Strafe erhalten. Ich habe meine Lektion daraus gelernt und leite nun nur noch ein Team und habe auch nur ein Team. Ich kann aber durchaus verstehen wenn diese Vorgeschichte einigen Usern übel aufstößt und/oder sie misstrauisch macht;-) 2) Damals habe ich keine Teams "verpfiffen", da das ethisch schwer zu verantworten gewesen wäre. Gleichzeitig selber mehrere Accounts haben und dies bei anderen Verurteilen ist heuchlerisch, auch wenn ich Geldschieberei als ein deutlich höher einzustufendes Vergehen sehe. Insofern habe ich damals auch deren Fehler akzeptiert und verschwiegen. 3) Heute ist mein Standpunkt ein anderer. Ich spiele nun mit einem Team und damit steht es mir nun auch zu Multiaccounter zu melden. Ich suche nicht speziell danach, sofern mir aber welche Auffallen, so melde ich sie. Und das durchaus mit gutem Gewissen.;-) 4) Natürlich lässt sich nicht bestreiten, dass mir mein damaliges Vergehen auch heute noch Vorteile bringt und ich mir somit in gewisser Weise einen unfairen Vorteil verschafft habe. Dies ist aber mittlerweile nicht mehr rückgängig zu machen. Außerdem sind es Kenntnisse die sich ein jeder anderer TC auch hätte erwerben können!! 5) Für diejenigen die mir noch immer nicht trauen: Lasst mich überprüfen und ihr werdet sehen das ich heutzutage eine reine Weste habe. PS: Außerdem kann man mir noch mein jugendliches Alter zu Gute halten. Bin heute ja erst 21 und war zu Startzeiten von TC in D noch um einiges jünger... Fast nicht strafmündig hätt ich jetzt gesagt.:lol::lol: Aber ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient, gerade ziemlich junge Menschen sind für Fehler prädestiniert. Ich bin dabei meine zu nutzen! Und dennoch akzeptiere ich wenn User mich aufgrunddessen meiden oder mir Misstrauen entgegen bringen. Umgekehrt würde es mir vermutlich ähnlich gehen. Lg Mäk |
Zitat:
Deine Planung wird aber so wohl nicht ganz aufgehen. Ich befürchte, die Neuerungen werden noch etwas länger auf sich warten lassen. Erstmal kommen ja nun die Sponsoren und dann soll die Jugend, glaub ich, noch vor den Trainern kommen. Aber auf eine Saison mehr oder weniger kommt es wohl eh kaum an8-) |
so, training war heute nichts besonderes...
kurzpassspiel trainier: 13 verbesserungen bei 4 verschlechterungen... aber 1 Skill up ;-) Bin am überlegen mit Skills anzufangen zum trainieren, was meint ihr ? |
Zitat:
PS: 40 Verbesserungen, 6 Verschlechterungen und 4 Skill-Ups. Für die Saisonpause voll in Ordnung. Hab aber halt derzeit nen großen Kader:-? |
Zitat:
der Dorsch steht auch schon bei 25K, endet hoffentlich auch bei ca. 40K und habe noch einmal nahezu haargenau den selben Spieler im Team ;-) dazu noch ein paar Lückenfüller, aber 200K sollten insgesamt möglich sein wenn ich mein 9-A-Skill-Stürmer auch noch verscherbel, naja, mal sehen :-) aso, und dann ist da ja noch der Rosenberg :-D aber diese Spieler finanzieren mir den Trainer ;-) Zitat:
mal schauen, bin eigentlich gar nicht so "titelgeil" mir würde es vielmehr taugen, den perfekten Spieler zu "kreieren" :lol: wenn damit aber auch ein Titel rausspringt, soll mir das recht sein Zitat:
lieber ein gutes funktionierendes System, als ein Schnellschuss aber eine Saison dauert knapp 3 Monate, d.h. ich geb Kamil schon noch ein halbes Jahr :lol: und die Trainer kommen ziemlich sicher vor der Jugend, aber uU erst nach dem Friendly :-? Zitat:
41 Skill-Verbesserungen bei 10 Verschlechterungen und 8 Taktikverbesserungen soviel heute von mir, jetzt gehts auf die nächste Weihnachtsfeier :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |