![]() |
Hi,
Bin ich zu blöd zum rechnen? Benjamin Ender: 187,15 Pierre Becher: 183,75 im Mf, 185,15 im Sturm Herbert Brunn: z.b. 188,45 im Sturm Ich glaub die hast du vergessen,oder?;-) lg Dtscho |
Zitat:
|
Du hast recht, nächstes Team gibts wohl einiges an Änderungen
|
Zitat:
Super Team und super Arbeit übrigens;-) Lg |
hi prinz,
ich nehme schwer an, dass du nächste saison die u21 weiter betreust? oder viell. u23? mfg |
Zitat:
|
Hi Mäc (ich nenn dich jetzt mal einfach so, ich hoff das ist ok ;-)),
super Arbeit, wie immer! Hätte eine Frage bzw. Bitte - folgende Liste besteht aus 21-jährigen oberösterreichischen Spielern. Könntest du die mit deiner Liste abgleichen und falls da Treffer vorliegen, mir kurz mitteilen, wem die Spieler gehören? Würde ich als OÖ-Länder-TC nämlich gerne wissen. Vielen Dank schon mal und hier die Liste: 1. Dominic Langbein 2. Heiko Dose 3. Anton Fruehauf 4. Rene Wurm 5. Atlan da Gonozal 6. Reinhold Babic 7. Tommy Haering 8. Ralph Krupp 9. Hannes Siemens 10. Gerfried Abel 11. Kevin Stenzel 12. Luis Muehlberger 13. Timur Rabe 14. Ingo Brumm 15. Richard Ahrens 16. Friedwald Rust 17. Harro Westenberger 18. Christoph Lohmann 19. Raimund Oehler 20. Berti Schramm 21. Kasimir Jahnke 22. Till Schock |
1. Dominic Langbein - k.A.
2. Heiko Dose - k.A. 3. Anton Fruehauf - k.A. 4. Rene Wurm - k.A. 5. Atlan da Gonozal - Solares Imperium/diz83 6. Reinhold Babic - k.A. 7. Tommy Haering - k.A. 8. Ralph Krupp - k.A. 9. Hannes Siemens - k.A. 10. Gerfried Abel - Rastafari/Dtscho 11. Kevin Stenzel - hab ich im Team aber ohne Angabe 12. Luis Muehlberger - k.A. 13. Timur Rabe - k.A. 14. Ingo Brumm - k.A. 15. Richard Ahrens - k.A. 16. Friedwald Rust - k.A. 17. Harro Westenberger - k.A. 18. Christoph Lohmann - Die Zniachterln/Zniachterl 19. Raimund Oehler - k.A. 20. Berti Schramm - k.A. 21. Kasimir Jahnke - hab ich im Team aber ohne Angabe 22. Till Schock - k.A. Tut mir leid, aber da hab ich leider nicht viele davon :D |
Super, hast mir schon viel geholfen! Thx! :-D
|
Zitat:
kleiner tipp, hier in diesem thread findest du sehr viele links. schau einfach mal von anfang an durch, viell. findest du den einen oder anderen namen ;-) bzw. ein paar spielberichte der 1., 2. buli und 1. ol. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |