![]() |
Zitat:
|
bin echt schon aufs heutige spiel gespannt. ein vt hat sich gestern verletzt, somit brauch ich nicht überlegen ob taktier und 4 vt auflaufen lass. schätze die chancen 50:50 ein, ein unentschieden wäre ein traum.
|
puh, das war heute ein spiel gegen einen gleich starken gegner. wie erwartet sehr schwer und 0:0 ausgegangen. freu mich voll über das erreichen der ko-phase, leider gegen einen 21er taks-wert. egal, 110k mehr am konto 8-)
|
Zitat:
Und wie heißts so schön: Kleinvieh macht auch Mist.^^ |
ganz richtig. hab erst gestern gesehen, dass für den meister auch richtig viel geld bezahlt wird. hat mich schon lang nicht mehr betroffen, umso erfreulicher. chancen hast ja eigentlich nur noch du, aber ich hoffe doch, dass sich die prämie ausgeht. ;-)
|
Zitat:
|
unser duell wird wohl entscheidend sein. ich hoffe es zumindest, damit ich mir die restlichen spiele auch bzgl. aufstellung fürs training etwas leichter tue. leider hat sich meine neuerwerbung prompt verletzt, also habe ich das tl verschieben müssen. den ausgleichstreffer in der 88. minute wirds hoffentlich nicht mehr geben ;-)
|
Zitat:
Aber immerhin habe ich heute meinen neuen 4er-Trainer bekommen. Damit habe ich nun 4 Saisonen eine Ruhe... Mal schauen wie der sich auf die Taktik auswirkt. Werde wohl etwas umstellen müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Da hätte ich wahrscheinlich einige Stützen opfern müssen. Das wollte ich egtl. nicht. Darum habe ich mich recht früh wieder für einen 4er entschieden. Und mit dem aktuellen Trainerkauf bin ich sogar außerordentlich zufrieden. Der war preislich vollkommen im Ordnung. Wundert mich sehr, denn ähnliche Trainer, die ich unter Beobachtung hatte, gingen um 2,6 Mille und mehr weg. Ich habe 2,14 Mille bezahlt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |