Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61805)

shadow08 24.02.2013 18:17

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1139728)
wahrscheinlich hat er dich solange angebettelt, bis du ihm in die PL gesteckt hast und jetzt kommt er dir so, sowas undankbares :lol:;-)

du hast in doch geändert :-?

ja angebettelt ist noch untertrieben :lol::lol::lol:

ich steh halt zu meinem Wort und wenn es mich ned selbst gereizt hätte dann hätte ich die Möglichkeit auch gar ned in den Raum gestellt :)

Buxi 25.02.2013 07:32

@ jedi und alex:

gebettelt hab ich gar net. ;-):lol:
Ich wollt ja noch den Titrel in der CS holen und plötzlich hatte ich eine Einladung für die PL.
Aber nachdem ich gehört habe wer nächste Saison alles in der CS spielt war ich eh froh drüber. ;-):-)

milanisti 25.02.2013 16:10

so heut gehts um die wurst:lol:

falls i net gewinnen sollte werd i ois verkaufen....:-?

der druck is groß;-)

edith:

konterchance verhaut...verdammt

jedi68 25.02.2013 17:31

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1139865)
@ jedi und alex:

gebettelt hab ich gar net. ;-):lol:
Ich wollt ja noch den Titrel in der CS holen und plötzlich hatte ich eine Einladung für die PL.
Aber nachdem ich gehört habe wer nächste Saison alles in der CS spielt war ich eh froh drüber. ;-):-)

passt schon ;-)
bin schon gespannt wie ich mich in der CS schlagen werde, das wird sicher nicht einfach werden. Unter die Top 5 will ich es aber schon schaffen. ;-)

jedi68 25.02.2013 17:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1140020)
so heut gehts um die wurst:lol:

falls i net gewinnen sollte werd i ois verkaufen....:-?

der druck is groß;-)

edith:

konterchance verhaut...verdammt

So knapp vor Schluss einen Ggentreffer zu kassieren ist bitter. Also verkaufst jetzt? Machst wirklich einen kompletten Umbau?

Ein X zwischen euch wär mir lieber gewesen, dann wäre ich heute schon Meister geworden. So fehlt rechnerisch noch ein Pünktchen. ;-)
Der 12er heute, war der erste in der Vereinsgeschichte, hat eh lange gedauert. :lol:

milanisti 25.02.2013 18:01

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1140108)
So knapp vor Schluss einen Ggentreffer zu kassieren ist bitter. Also verkaufst jetzt? Machst wirklich einen kompletten Umbau?

Ein X zwischen euch wär mir lieber gewesen, dann wäre ich heute schon Meister geworden. So fehlt rechnerisch noch ein Pünktchen. ;-)
Der 12er heute, war der erste in der Vereinsgeschichte, hat eh lange gedauert. :lol:

jop i verkauf hilft nix:-?

besser jez als nie:lol:sosnt gehen alle nu vorher in penison:lol:

Buxi 26.02.2013 09:20

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1140103)
passt schon ;-)
bin schon gespannt wie ich mich in der CS schlagen werde, das wird sicher nicht einfach werden. Unter die Top 5 will ich es aber schon schaffen. ;-)

Nein diesmal wirds besonders schwer, so gut bestückt war die CS noch nie, bis auf ein Team alle aus der 1.UL oder höher. :shock:
Ich bin jetzt 2mal hintereinander 3. geworden, aber ein drittes mal hätt ich das wohl nicht mehr geschafft.

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1140141)
jop i verkauf hilft nix:-?

besser jez als nie:lol:sosnt gehen alle nu vorher in penison:lol:

Hab ma deine Spieler im Blog angschaut, so schlecht sans eh net, einzig Erfahrung könnten sie a bissl mehr haben.
Aber da nimmst schonw as ein mit denen.
Wünsch dir viel glück beim Neustart. :-)

jedi68 26.02.2013 16:13

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1140410)
Nein diesmal wirds besonders schwer, so gut bestückt war die CS noch nie, bis auf ein Team alle aus der 1.UL oder höher. :shock:
Ich bin jetzt 2mal hintereinander 3. geworden, aber ein drittes mal hätt ich das wohl nicht mehr geschafft.

Eigentlich ist das schon arg. Da kommt man als Neuzugang in den Friendlycup, anstatt von ganz unten anzufangen, kommt man gleich in einen Hammerliga. :shock: Ganz nach dem Motto "Friss oder Stirb". :lol: Glaub da will uns einer gleich wieder los werden. :-P:lol:;-)

shadow08 26.02.2013 16:39

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1140574)
Eigentlich ist das schon arg. Da kommt man als Neuzugang in den Friendlycup, anstatt von ganz unten anzufangen, kommt man gleich in einen Hammerliga. :shock: Ganz nach dem Motto "Friss oder Stirb". :lol: Glaub da will uns einer gleich wieder los werden. :-P:lol:;-)

tja du hast bei der Friendly-Cup Umfrage für die DHL gestimmt, des müssen wir dir noch austreiben :lol::lol::lol:
deshalb darfst glei an die Front um die volle Aktion mitzuerleben und zu staunen :)

jedi68 26.02.2013 17:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1140634)
tja du hast bei der Friendly-Cup Umfrage für die DHL gestimmt, des müssen wir dir noch austreiben :lol::lol::lol:
deshalb darfst glei an die Front um die volle Aktion mitzuerleben und zu staunen :)

meine Stimme müsst ihr euch erst verdienen und mit solche Aktionen wir das sehr schwer werden mich umzustimmen. :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.