![]() |
Zitat:
ich steh halt zu meinem Wort und wenn es mich ned selbst gereizt hätte dann hätte ich die Möglichkeit auch gar ned in den Raum gestellt :) |
@ jedi und alex:
gebettelt hab ich gar net. ;-):lol: Ich wollt ja noch den Titrel in der CS holen und plötzlich hatte ich eine Einladung für die PL. Aber nachdem ich gehört habe wer nächste Saison alles in der CS spielt war ich eh froh drüber. ;-):-) |
so heut gehts um die wurst:lol:
falls i net gewinnen sollte werd i ois verkaufen....:-? der druck is groß;-) edith: konterchance verhaut...verdammt |
Zitat:
bin schon gespannt wie ich mich in der CS schlagen werde, das wird sicher nicht einfach werden. Unter die Top 5 will ich es aber schon schaffen. ;-) |
Zitat:
Ein X zwischen euch wär mir lieber gewesen, dann wäre ich heute schon Meister geworden. So fehlt rechnerisch noch ein Pünktchen. ;-) Der 12er heute, war der erste in der Vereinsgeschichte, hat eh lange gedauert. :lol: |
Zitat:
besser jez als nie:lol:sosnt gehen alle nu vorher in penison:lol: |
Zitat:
Ich bin jetzt 2mal hintereinander 3. geworden, aber ein drittes mal hätt ich das wohl nicht mehr geschafft. Zitat:
Aber da nimmst schonw as ein mit denen. Wünsch dir viel glück beim Neustart. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
deshalb darfst glei an die Front um die volle Aktion mitzuerleben und zu staunen :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |