![]() |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
Unglaublich mein Torwart. 40 Skills XP10 und er hält keinen einzigen Ball:doh:
|
8-) seh grad das ich Drittletzter im Tippspielranking bin :wippe:
|
Zitat:
Den Cup hab ich schon einmal:-D Meisterschaft wird schwer...egal...solang's sich finanziell ausgeht und ich oben mitspielen kann, bleib ich meiner Linie treu8-) |
sorry ante, ich hatte nicht so 100% aufgestellt, vllt hätte ich in bestbesetzung nen tor oder 2 machen können aber die 3 aufzuholen ... ich glaub so viele chancen bekomme ich nicht mal :p
|
Zitat:
ich weiß, dass ich, wenn, dann es gegen die L-O-K auch selber richten muss ;-) PS: es reicht für einen Not-Fünfer :lol: |
noch gar keine Gratulanten :-o wie unhöflich :lol: und auch unüblich :-)
na da mein lieber Freund, herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! redlich im dritten Spiel verdient und sauber nach Hause gefahren ;-) nächste Saison hoffe ich dann evtl. auch mal in einem etwas veränderten Spielplan den Spieß wieder umzudrehen. nur geringfügig schlechtere Trainingsformationen und eine neue offensive Taktik sollen den Fortschritt bringen. schreib mir mal bitte per pm, welche am besten zu deinen Spielern passen würde ;-) In diesem Sinne - auf das Sachsen auch weiter gewinne :D |
Gratz zur Meisterschaft Marco :clap2::clap2:
|
Gratulation an die Dominateure der Liga,
Lok als Meister, und die Mafia als Vize!!! Mein Team legt jetzt eine Vernschaufspause in der 2. Liga ein. ;-) Wie knapp es doch um die Plätze 5,6,7 zuging :shock: Bis demnächst mal!!! Euer General |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |