![]() |
Zitat:
Auch interessant: Pompinio hat 2 VT auf Platz 10 und 11 der Torschützenliste stehen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd nochmal alles versuchen, gegen deine Truppe war ich leider chancenlos |
so - bei uns scheint gerade die entscheidung gefallen zu sein, zugunsten der abes. die haben sich gut eingestellt, wie es aussieht. aber mit einem 1:0 hättest du auch, wenn ich die abes schlagen würde, zuwenig tore geschossen.
|
Ich führe, und Geiger führt auch. Wenn es so bleibt, sind wir nicht in der gleichen Hälfte des Tableaus. Das war das Ziel der Gruppenphase. :-D
Gibt es noch andere spannende Partien? |
bei uns ist alles entschieden: geniale wäre auch bei einem sieg von mir nicht aufgestiegen, weil er deutlich mehr tore hätte schießen müssen dafür.
die abes haben ihren sieg heute ihrem tormann zu verdanken, und das obwohl ich ihn nach 3 angriffen schon auf "Nico Vatter hängt bereits jetzt buchstäblich in den Seilen - Topfit sieht anders aus!" geschossen habe. hielt danach noch weitere 5 mal sensationell. gute leistung - bin gespannt auf den spielbericht. damit erster gruppenplatz für die abes - gratuliere. aber in gruppe 18 sind sowohl der erste als auch der zweite für beide teams schlagbar. - trotzdem: es ist cup; vieles ist möglich! |
Zitat:
wer ist jz 2ter? 2:0 gegen dich und gegen höchsterfolgreich, also sehr fair8-) |
nächster gegner: die grim reapers - haben die gruppe 18 gewonnen; in unserer gruppe wären sie mit ihrer bisherigen performance wahrscheinlich letzte geworden. von daher ist sicher ein nochmaliges weiterkommen drinnen. aber vielleicht habt sich diese truppe bisher geschont...
|
Tja, wenn ich das gewußt hätte, daß mein Spiel bedeutungslos ist, hätte ich vielleicht 1 oder 2 Spieler geschont und nicht nur meinen Stürmer. Ich wollte zumindest defensiv meine besten Leute stellen, um nicht durch das Torverhältnis indirekt die Entscheidung um den 2. Aufstiegsplatz zu beeinflussen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |