Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61749)

MMM 12.02.2013 20:40

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1134531)
gibt aber viele hammergruppen.

In meiner Gruppe spielen die beiden Führenden der Torschützenliste, Volcom's S. Reckzeh und mein P. Maas. Das gibt jetzt ein spannendes Duell um den Gruppensieg.

Auch interessant: Pompinio hat 2 VT auf Platz 10 und 11 der Torschützenliste stehen. :lol:

the Scarecrow 12.02.2013 21:12

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1135640)
In meiner Gruppe spielen die beiden Führenden der Torschützenliste, Volcom's S. Reckzeh und mein P. Maas. Das gibt jetzt ein spannendes Duell um den Gruppensieg.

Auch interessant: Pompinio hat 2 VT auf Platz 10 und 11 der Torschützenliste stehen. :lol:

Ich schätz mal, das werden schon Stürmer sein. Zumindest spielen sie immer vorne.

Gulu5 13.02.2013 21:03

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1135531)
ja das ist halt so, weil es vernünftig ist, das zu tun bei dbdt.

so, ich werde auch im letzten spiel mit der starken 11 auflaufen, es wäre sonst unfair gegenüber geniale generale, die sich den aufstieg noch erspielen können, wenn sie dich stark schlagen und ich gegen die abes gewinne.

Danke, das ist sehr fair von dir...

Ich werd nochmal alles versuchen, gegen deine Truppe war ich leider chancenlos

waldgeist 15.02.2013 16:33

so - bei uns scheint gerade die entscheidung gefallen zu sein, zugunsten der abes. die haben sich gut eingestellt, wie es aussieht. aber mit einem 1:0 hättest du auch, wenn ich die abes schlagen würde, zuwenig tore geschossen.

MMM 15.02.2013 16:34

Ich führe, und Geiger führt auch. Wenn es so bleibt, sind wir nicht in der gleichen Hälfte des Tableaus. Das war das Ziel der Gruppenphase. :-D

Gibt es noch andere spannende Partien?

waldgeist 15.02.2013 16:42

bei uns ist alles entschieden: geniale wäre auch bei einem sieg von mir nicht aufgestiegen, weil er deutlich mehr tore hätte schießen müssen dafür.

die abes haben ihren sieg heute ihrem tormann zu verdanken, und das obwohl ich ihn nach 3 angriffen schon auf

"Nico Vatter hängt bereits jetzt buchstäblich in den Seilen - Topfit sieht anders aus!"

geschossen habe.

hielt danach noch weitere 5 mal sensationell.

gute leistung - bin gespannt auf den spielbericht.

damit erster gruppenplatz für die abes - gratuliere.

aber in gruppe 18 sind sowohl der erste als auch der zweite für beide teams schlagbar. - trotzdem: es ist cup; vieles ist möglich!

atschip 15.02.2013 16:49

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1135523)
Jetzt hoff ich mal das atschip nicht zuviel schont, dann sollte ich mit einem Sieg am letzten Spieltag aufsteigen.

so gruppensieger :-D

wer ist jz 2ter?

2:0 gegen dich und gegen höchsterfolgreich, also sehr fair8-)

waldgeist 15.02.2013 17:14

nächster gegner: die grim reapers - haben die gruppe 18 gewonnen; in unserer gruppe wären sie mit ihrer bisherigen performance wahrscheinlich letzte geworden. von daher ist sicher ein nochmaliges weiterkommen drinnen. aber vielleicht habt sich diese truppe bisher geschont...

Michael76 15.02.2013 17:21

Tja, wenn ich das gewußt hätte, daß mein Spiel bedeutungslos ist, hätte ich vielleicht 1 oder 2 Spieler geschont und nicht nur meinen Stürmer. Ich wollte zumindest defensiv meine besten Leute stellen, um nicht durch das Torverhältnis indirekt die Entscheidung um den 2. Aufstiegsplatz zu beeinflussen.

MMM 15.02.2013 17:24

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1136623)
nächster gegner: die grim reapers - haben die gruppe 18 gewonnen; in unserer gruppe wären sie mit ihrer bisherigen performance wahrscheinlich letzte geworden. von daher ist sicher ein nochmaliges weiterkommen drinnen. aber vielleicht habt sich diese truppe bisher geschont...

Mein erster KO-Gegner hätte in meiner Gruppe wahrscheinlich auch keinen Aufstiegsplatz bekommen. Das Match scheint leichter zu werden als das heutige. Schonen werde ich trotzdem nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.