Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61723)

Hugo von Hofmannsthal 10.01.2013 21:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1121160)
Also meine sind in sehr vielen Fällen nur in den Länderteams zu sehen. ;-)
Und da sind es auch nicht allzu viele.

was jetzt, viele oder doch nicht viele;-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1121160)
Naja, das Spiel ging LEIDER so aus, wie erwartet/befürchtet! Da wären mir 4 Gegentore in der 1.Hz lieber gewesen. Dann wäre es wenigstens ein Trainingsmatch geworden! :-?

Aber egal, muss mich jetzt darauf konzentrieren einen Punkt im nächsten Spiel zu halten. :lol::lol:

jaja die Tücken des Wechseltools...

mit deinem KPS solltest du schon was bewegen können...und dann mauern8-)

terminator85 10.01.2013 21:58

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1121175)
was jetzt, viele oder doch nicht viele;-)

jaja die Tücken des Wechseltools...

mit deinem KPS solltest du schon was bewegen können...und dann mauern8-)

Es sind nur wenige in den Länderkadern (zumindest für ein norm Taks-Team)! :-?
Andere sind total unauffindbar! ;-)

...und insgesamt hab ich (im Vergleich zu den anderen in der Liga, außer hyde) ja relativ viele Stammspieler im Kader! Da kannst schon einzelne Spieler suchen gehen!!! :-P

pipo, wie machst du das mit der TW-Fehlanzeige beim Teamvergleich! :shock: Einen 2.TW hast ja nicht im Team, oder? Oder ist es ein Anzeige-Bug?

Finde es positiv, dass es zumindest Optionen für den Trainer/Manager ins Match einzugreifen gibt! => Die Einstellungen waren eben nicht trainingoptimiert, sondern der Faktor Hoffung auf ein X war einfach zu groß. Im Abstiegskampf kann man ja nicht gleich jedes Spiel aufgeben! :lol:
Sonst wäre es noch lustig geworden! ;-)

Hoffentlich, aber viel geht mit KPS auch nicht, wenn ich mir meine Ergebnisse der letzten 4 Saisonen so anschau. :-?

Hugo von Hofmannsthal 10.01.2013 22:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1121183)
Da kannst schon einzelne Spieler suchen gehen!!! :-P

hab ich vor der Partie gemacht;-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1121183)
pipo, wie machst du das mit der TW-Fehlanzeige beim Teamvergleich! :shock: Einen 2.TW hast ja nicht im Team, oder? Oder ist es ein Anzeige-Bug?

habe aufgrund meiner Spielerverkäufe einen Jungi TW gezogen, also kein Bug

terminator85 10.01.2013 22:19

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1121190)
hab ich vor der Partie gemacht;-)

habe aufgrund meiner Spielerverkäufe einen Jungi TW gezogen, also kein Bug

Ja, ich hab ja wenig Ahung von den Ligakonkurrenten, weil ich bis vor kurzem maximal 2 Ligen niedriger unterwegs war. Den TW schau ich mir fast immer an. Aber die anderen Spieler nur zeitweise (eben, wenn Zeit und Lust da ist)!

Wie gesagt, mindestens 3 meiner Spieler wirst nirgends gefunden haben!!! :lol::lol::lol:

Sowas in der Art dachte ich mir! Die eher blödsinnige Idee den TW mit einem 2. Schwachen zu verschleiern sollte in der BuLi ja wirklich nicht mehr Mode sein. ;-)

Mr.Chili 10.01.2013 23:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1121195)
Sowas in der Art dachte ich mir! Die eher blödsinnige Idee den TW mit einem 2. Schwachen zu verschleiern sollte in der BuLi ja wirklich nicht mehr Mode sein. ;-)

also bei mir funktionierts gut ...so bin ich in die buli gekommen und bis jetzt hab ich mich dadurch gut halten können ;-):whacky011:

Csabalino 11.01.2013 07:39

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1121195)
Ja, ich hab ja wenig Ahung von den Ligakonkurrenten, weil ich bis vor kurzem maximal 2 Ligen niedriger unterwegs war. Den TW schau ich mir fast immer an. Aber die anderen Spieler nur zeitweise (eben, wenn Zeit und Lust da ist)!

Wie gesagt, mindestens 3 meiner Spieler wirst nirgends gefunden haben!!! :lol::lol::lol:

ihr müsst zeit haben :lol:
das einzige was ich mir anschau sind die taktikwerte :mrgreen:
danach steht schon fest ob was drin ist. seit diese saison sind diese werte auch fürn hugo, weil jeder schon stark genug ist zu hause 3 pkte einzufahren.. bis auf 1-2, die werden dann 30 sek. aufmerksamkeit bekommen :-D

slivo 11.01.2013 10:44

die spieler der einzelnen (top)teams sind ja nun wahrlich kein geheimnis - ich glaub aus meiner mannschaft ist jeder spieler irgendwo hier im forum oder in einem der länderkader zu sehen. meine beunruhigung darüber hält sich aber in grenzen, war ich schließlich derjenige der die links gepostet hat. :lol:

das einzig wirklich interessante sind die taktikwerte, bzw. die gespielten taktiken, da stimm ich csaba zu,

hyde3 11.01.2013 10:46

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1121374)
die spieler der einzelnen (top)teams sind ja nun wahrlich kein geheimnis - ich glaub aus meiner mannschaft ist jeder spieler irgendwo hier im forum oder in einem der länderkader zu sehen. meine beunruhigung darüber hält sich aber in grenzen, war ich schließlich derjenige der die links gepostet hat. :lol:

dich kann man eh ganz gut einschätzen
-spieler kennt man
-trainer kennt man
-so viele spieler hast eh nicht

wirst mich wohl überlaufen wenn ich das ganze anschau tippe auf ein 2:0 für dich

Hugo von Hofmannsthal 11.01.2013 11:00

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1121376)
wirst mich wohl überlaufen wenn ich das ganze anschau tippe auf ein 2:0 für dich

hyde wo ist dein kampfgeist hin??? stammt es nicht von dir "eine chance hat man immer"

mir macht es auch nichts aus wenn der Gegner mein Team kennt...ist doch umso schöner wenn er dann trotzdem verliert:-D

@chilli ich schau nie welcher TW beim Gegner im Tor steht...einfach Vollgas, die Stürmer werden es schon richten

hyde3 11.01.2013 11:04

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1121388)
hyde wo ist dein kampfgeist hin??? stammt es nicht von dir "eine chance hat man immer"

mir macht es auch nichts aus wenn der Gegner mein Team kennt...ist doch umso schöner wenn er dann trotzdem verliert:-D

@chilli ich schau nie welcher TW beim Gegner im Tor steht...einfach Vollgas, die Stürmer werden es schon richten

aufstellung xls liste sagt nichts gutes

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.