Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61713)

SteetS 10.01.2013 18:40

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1120881)
Puh, auch das 2. Spiel gerade noch so hingebogen:oops: Genau wie steets, der is auch nur knapp nicht ausgerutscht:-? Wenigstens ordentliche Bewertungen, der letzte TL Tag sollte wieder besser werden...
Großer Wehrmutstropfen: Hagmann verletzt:evil::cry: 2 Wochen! Was soll denn das Bookie?;-) Die rote hat mir nicht mal mehr einen Vorteil gebracht, da es nach der letzten Chance war...
Jetzt kann ich noch eine Runde ausruhen, dann gehts voll los: 7 Runden 7 starke Gegner:-o Hoffentlich schont El_Nino fairnesshalber auch gegen mich...
LG

Ja, da sind wir wohl beide Überrascht worden. Bookie hat doch tatsächlich einen Konter geschafft und eine super Defensivleistung hingelegt während Pfitschi fast mein ganzes Spiel lahmgelegt hat. Die 2 hab ich eigentlich ganz hinten eingestuft mit schnubi. Denke dass das auch weiterhin so ist, sie aber sicher den einen oder anderen wichtige Punkte wegnehmen werden.

Nino wird sich wohl auf die Heimspiele konzentrieren um den Klassenerhalt zu schaffen. Starke Partie sowohl von ihm als auch ROST

Pfitschi90 10.01.2013 19:20

Leider hab ich das spiel nicht ganz lahmgelegt :D
Schade schade :D gepunkert und leider kein punkt rausgekommen :D

lukideluxe 10.01.2013 19:40

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 1121036)
Leider hab ich das spiel nicht ganz lahmgelegt :D
Schade schade :D gepunkert und leider kein punkt rausgekommen :D

Schade, find ich auch!;-)

lukideluxe 10.01.2013 19:46

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1118765)
Nach einer ersten Analyse: 4 Teams sind klar schwächer (einmal davon ausgehend, dass die jamaicaBoys nicht geschont haben), 2 davon defensiv (bookie und pfitschi) die werden vielleicht ab und zu ärgern können.

LG

OK, jamaica ist doch sau stark:shock: jetzt is auch klar, dass der Klassenerhalt wahnsinnig oarg wird. Nachdem steets und ich von einigen zu Favoriten auserkoren wurden, dass wir absolut schlagbar sind zeigt diese Runde leider ganz klar, in der wir beide mit nem blauen Auge davon gekommen sind:shock: gegen die "schwächsten" der Liga (abgesehen von schnubi).
Eins kann ich mir daher leider schon im vorhinein abschminken: das 1000. Tor muss wohl noch warten, in den nächsten 16 Spielen bring ich keine 80 zusammen;-):lol: (selbst wenn ein paar schonen wirds eng...)

Schnubi 10.01.2013 20:21

In dieser Liga gibts wirklich viele enge Partien. Mit dem HV werden da noch einige Überraschungen drinnen sein. Sehe weiterhin steets ganz vorne. Dahinter wirds dann aber schon sehr knapp. Plotschi, elNino, luki, myd3us, schilcherTom oder auch Rost. Da kann jeder, jeden schlagen glaube ich.

Nur Bookie und Pfitschi sind taktisch etwas schlechter. Mich kann man da gleich auch außer acht lassen :-D

Freue mich auf die nächsten Ligaspiele, wird wieder sehr spannend werden.

myd3us 10.01.2013 22:22

leute, leute .. ich sags euch: freu mich total auf diese saison. wird wohl bis zuletzt wahnsinnig spannend werden ;-)

SteetS 11.01.2013 11:24

Also wenn ich ihn den Club der Hunderter schau wird mir schlecht. Zum Glück zählen nicht nur Skills, sonst würde mich der luki jedesmal komplett herpanieren :lol:

lukideluxe 11.01.2013 11:28

So: Skilltraining abgeschlossen, es wird ab jetzt nur noch Taktik und Kondi trainiert!
Die Skills sind zwar noch nicht ganz fertig, da ich weiterhin auf TL fahren werde, aber vorerst ist einmal ein Limit erreicht. Das Erfreulich Ergebnis: 10 Spieler mit mindestens 95:-D
1x 103
1x 101
2x 100
2x 98
1x 97
2x 96
1x 95

Dann noch 2 Verteidiger mit 89 und 82 und einen Stürmer mit 75.
Jetzt wird die Off-Taktik komplett austrainiert!:twisted:

lukideluxe 11.01.2013 11:31

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1121409)
Also wenn ich ihn den Club der Hunderter schau wird mir schlecht. Zum Glück zählen nicht nur Skills, sonst würde mich der luki jedesmal komplett herpanieren :lol:

Danke für das nette Kompliment:-D

myd3us 11.01.2013 11:31

alter schwed ... von solchen skillmonstern bin ich weit weg!

dafür hab ich bei den 3 gespielten taktiken im schnitt 19, 18, 19.

werd nach dem TL das taktiktraining abgeschlossen haben und dann wieder skills nachbessern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.