![]() |
Zitat:
Nino wird sich wohl auf die Heimspiele konzentrieren um den Klassenerhalt zu schaffen. Starke Partie sowohl von ihm als auch ROST |
Leider hab ich das spiel nicht ganz lahmgelegt :D
Schade schade :D gepunkert und leider kein punkt rausgekommen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Eins kann ich mir daher leider schon im vorhinein abschminken: das 1000. Tor muss wohl noch warten, in den nächsten 16 Spielen bring ich keine 80 zusammen;-):lol: (selbst wenn ein paar schonen wirds eng...) |
In dieser Liga gibts wirklich viele enge Partien. Mit dem HV werden da noch einige Überraschungen drinnen sein. Sehe weiterhin steets ganz vorne. Dahinter wirds dann aber schon sehr knapp. Plotschi, elNino, luki, myd3us, schilcherTom oder auch Rost. Da kann jeder, jeden schlagen glaube ich.
Nur Bookie und Pfitschi sind taktisch etwas schlechter. Mich kann man da gleich auch außer acht lassen :-D Freue mich auf die nächsten Ligaspiele, wird wieder sehr spannend werden. |
leute, leute .. ich sags euch: freu mich total auf diese saison. wird wohl bis zuletzt wahnsinnig spannend werden ;-)
|
Also wenn ich ihn den Club der Hunderter schau wird mir schlecht. Zum Glück zählen nicht nur Skills, sonst würde mich der luki jedesmal komplett herpanieren :lol:
|
So: Skilltraining abgeschlossen, es wird ab jetzt nur noch Taktik und Kondi trainiert!
Die Skills sind zwar noch nicht ganz fertig, da ich weiterhin auf TL fahren werde, aber vorerst ist einmal ein Limit erreicht. Das Erfreulich Ergebnis: 10 Spieler mit mindestens 95:-D 1x 103 1x 101 2x 100 2x 98 1x 97 2x 96 1x 95 Dann noch 2 Verteidiger mit 89 und 82 und einen Stürmer mit 75. Jetzt wird die Off-Taktik komplett austrainiert!:twisted: |
Zitat:
|
alter schwed ... von solchen skillmonstern bin ich weit weg!
dafür hab ich bei den 3 gespielten taktiken im schnitt 19, 18, 19. werd nach dem TL das taktiktraining abgeschlossen haben und dann wieder skills nachbessern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |