![]() |
Zitat:
Ganz austrainieren werde ich MD nicht, weil ich brauch auch noch bissl zusätzliches Off-Tak-Training... |
Zitat:
|
Zitat:
Daher meine Überlegung ob nicht, insbesondere auswärts, zwei zwar taktisch schwächere aber bei meiner Skillstärke vermutlich effektivere Deftaks besser sind als eine mittelstarke normale Tak od. eine Wiederholung. Insbesondere für Abw denke ich ist die Trainerstärke nicht so relevant wenn ich sie nur zum verteidigen spielen will. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. Punkto hochtraineren würd ichs ja so machen, dass ich eine defensive Taktik parallel zum TL knapp an die Obergrenze hochziehe, dann erst die zweite. Nicht gut? Problem ist dass ich max. noch 1 - 2 Saisonen skilltraining sinnvoll machen kann, hab jetzt schon kaum mehr Steigerungen, und es ist auch fraglich ob es so viel Sinn macht einen Verteidiger in den Offensiv-Skills komplett auszutrainieren bzw. was halt das sinnvollste Training wäre um mein Team möglichst nahe ans Optimum zu bringen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich aber trotzdem auf den Vergleich und ob die MD wenigstens ein klein wenig dagegen hält... |
Zitat:
Ob du die beiden Taktiken nacheinander oder paralell trainieren sollst...schwierig:-? Würde ich vor der Entscheidung stehen so würde ich die 1. auf so 15 trainieren (dann sollte sie einsatzfähig sein) und dann die 2. austrainieren und mithilfe des TL die 1. auf 20 bringen oder du trainierst eine OFF Taktik...ist aber sich nicht so optimal da du dann noch mehr vom Trainer abhängig bist |
Zitat:
Aber an sich such ich auch immer nach einem Trainer der z.b. eine ganz starke offensive tak sowie eine Starke Normalo- Tak hat. Aber grundsätzlich eher nicht. |
Zitat:
aber 2saisonen wird er sicher trainieren bevor er jemals eine def. taktik spielen kann wenn es gut geht bekommt ein spieler pro sasion 7ups ohne trainingslager |
meine optimistischen tipps für morgen:
1.FC Ritter 1:1 DaveDudleyCowboys (nach dem 2:0 erfolg im heutigen friendly gegen ante auf neutralem boden bin ich guter dinge vielleicht einen punkt entführen zu können. wird schwer, aber wie heißt der toyota-slogan: nichts ist unmöglich) The Falcons 3:1 FC Piranha (auswärts gegen die falcons wird's sicher ganz schwer für die piranha.) The Blackjacks 12:0 Anorthosis Famagusta (wie sonst sollte die partie enden? sollte schnurli nicht wieder die aufstellung vergessen ist er nicht aufzuhalten) milanotti 1:1 David´s Veilchenpower (david hat für mich die beste truppe hier, daher trau ich ihm auch auswärts nen punkt bei milanotti zu) FC Funka 2:0 Rastafari United (funka taktisch vorn, da sollte mit den offensiven taktiken nichts anbrennen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |