Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61701)

DEKI 1702 04.02.2013 17:33

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1132342)
Na dann: vielen Dank an den 1er-Trainer vom enton, der aber dennoch eine beeindruckende Taktikstärke hinlegt und ein paar Konterchancen hatte! :-o

Tja, viel werd ich mir um die Prämien (75k :lol:) nicht kaufen können, aber direkt verdient war's ja auch nicht grad für meine Luschen, Herbstmeister zu werden...

bist du sicher, dass es ein 1er ist? denn in der ersten hzeit hat er eine 20er taktik gespielt :shock: geht das überhaupt mit so einem trainer?
bzw geht diese frage @enton

enton 04.02.2013 22:05

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 1132381)
bist du sicher, dass es ein 1er ist? denn in der ersten hzeit hat er eine 20er taktik gespielt :shock: geht das überhaupt mit so einem trainer?
bzw geht diese frage @enton

Ja, es ist defnitiv noch mein 1er Trainer am werken. Dafür war die Leistung gar nicht so schlecht. 2-4 Chancen ist recht ordentlich aber im Endeffekt hat mich der Trainer wahrscheinlich den Herbstmeister gekostet.

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschale!

Hoffentlich hab ich im nächsten Aufeinandertreffen dann schon einen Trainer. ;)

M.Sindelar 06.02.2013 09:32

Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Coppelius 11.02.2013 09:21

Heute gegen Lassee auswärts, ich fürchte das wird mal wieder ne Klatsche! :lol:

Aber versucht wird alles, um irgendwie Punkte entführen zu können. Ob's was nützt, wird sich zeigen.

enton 11.02.2013 11:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1134684)
Heute gegen Lassee auswärts, ich fürchte das wird mal wieder ne Klatsche! :lol:

Aber versucht wird alles, um irgendwie Punkte entführen zu können. Ob's was nützt, wird sich zeigen.

Wenn ich mit einem 1er ein glückliches 0:0 schaffe dann trau ich dir auf jeden Fall auch ein Unentschieden zu.

Ich bin schon gespannt wie sich meine Truppe heute schlagen wird. :-(

Coppelius 11.02.2013 12:12

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1134726)
Wenn ich mit einem 1er ein glückliches 0:0 schaffe dann trau ich dir auf jeden Fall auch ein Unentschieden zu.

Naja, das Mauern ist als Def-ler etwas einfacher im Vergleich zu den Off-Taks.
Aber sollte ich es schaffen, 1-2 Viertel zu holen, wäre ne gewisse Chance vorhanden...

Hm, der Trainermarkt scheint immer noch nichts Tolles herzugeben - ich hoffe für dich, dass du bald einen findest!

Coppelius 11.02.2013 16:46

Tja, da war wieder nix zu holen heute...:lol: :oops:

Depperte Auswärtsschwäche...

enton 11.02.2013 18:26

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1134861)
Tja, da war wieder nix zu holen heute...:lol: :oops:

Depperte Auswärtsschwäche...

Dafür durftest mich im Heimspiel "abschießen"! :)

DEKI 1702 11.02.2013 20:34

interessanter spieltag :-D

wie erwartet war es für mich ein schwieriges spiel gg einen top gegner. der heimvorteil hat da wohl den ausschlag gegeben...

mein fazit in einer sehr ausgeglichenen liga:

- 6 mannschaften kämpfen um 2 plätze
- erstaunlich starke mannschaften im unteren tabellendrittel (bei vorwärts 05 ist es wohl strategisch bedingt, denn ich denke schurdel hat eine tolle mannschaft)
- für enton wirds mit der trainersuche inzwischen frustrierend, denke ich... es war der eine oder andere sinnvolle trainer dabei was ich so gesehen habe, allerdings interpretiere ich seine aussagen so, dass er höhere/langfristigere ziele als den aufstieg in die 2te buli hat und somit den perfekten trainer sucht ;-)

DEKI 1702 11.02.2013 20:39

p.s. suche noch einen spieler:

> 100 skills (am liebesten relativ gleichmäßig verteilt :-D),
> 55 norm. takt.,

sollte jemand so einen demnächst verkaufen, kann er versichert sein, dass sich einer findet, der ordentlich mitbietet ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.