![]() |
Zitat:
bzw geht diese frage @enton |
Zitat:
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschale! Hoffentlich hab ich im nächsten Aufeinandertreffen dann schon einen Trainer. ;) |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Heute gegen Lassee auswärts, ich fürchte das wird mal wieder ne Klatsche! :lol:
Aber versucht wird alles, um irgendwie Punkte entführen zu können. Ob's was nützt, wird sich zeigen. |
Zitat:
Ich bin schon gespannt wie sich meine Truppe heute schlagen wird. :-( |
Zitat:
Aber sollte ich es schaffen, 1-2 Viertel zu holen, wäre ne gewisse Chance vorhanden... Hm, der Trainermarkt scheint immer noch nichts Tolles herzugeben - ich hoffe für dich, dass du bald einen findest! |
Tja, da war wieder nix zu holen heute...:lol: :oops:
Depperte Auswärtsschwäche... |
Zitat:
|
interessanter spieltag :-D
wie erwartet war es für mich ein schwieriges spiel gg einen top gegner. der heimvorteil hat da wohl den ausschlag gegeben... mein fazit in einer sehr ausgeglichenen liga: - 6 mannschaften kämpfen um 2 plätze - erstaunlich starke mannschaften im unteren tabellendrittel (bei vorwärts 05 ist es wohl strategisch bedingt, denn ich denke schurdel hat eine tolle mannschaft) - für enton wirds mit der trainersuche inzwischen frustrierend, denke ich... es war der eine oder andere sinnvolle trainer dabei was ich so gesehen habe, allerdings interpretiere ich seine aussagen so, dass er höhere/langfristigere ziele als den aufstieg in die 2te buli hat und somit den perfekten trainer sucht ;-) |
p.s. suche noch einen spieler:
> 100 skills (am liebesten relativ gleichmäßig verteilt :-D), > 55 norm. takt., alter: < 32 sollte jemand so einen demnächst verkaufen, kann er versichert sein, dass sich einer findet, der ordentlich mitbietet ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |