![]() |
Habe heute unabsichtlich mit 3-3-4 (2 Stürmer in der Verteidigung) gespielt und hole ein unentschieden gegen palace.....
Es gibt wesentlich mehr das ich an diesem Spiel nicht verstehe als umgekehrt :-D |
Zitat:
Am mittwoch hatte ich den gleichen gegner habe voll aufgestellt und 2:0 verloren. :evil: Der gegner hat beide male gliech gespielt. Also kann es nur am trainer (meine wenigkeit) liegen. :lol: |
Zitat:
|
Das heutige Spiel war wieder mal eine Überraschung.
Besonders das Strawhats Tormann eine 10er Bewertung hatte obwohl er nur zwei Torchancen abwehrte?! |
ausschlafen, torchancen nochmal nachzählen ;)
|
Zitat:
|
In der letzten Runde waren wieder ein paar interessante Ergebnisse dabei.... es wird ne enge Kiste um Platz 6 werden, das sieht man jetzt schon!
@tierarzt Viel Glück in der nächsten Runde, i hoffe du bringst den Serienherbstmeister endlich zu Fall :twisted: |
Na bumm, was ist den hier los!?
Im Forum gehts rund und die Auf- und Absteiger mischen die Liga auf! Crystal nicht auf Platz 1 und quästor und nova nur im Mittelfeld - vielleicht war mein ungewollter Aufstieg doch nicht so schlecht, weil mit etwas Glück werde ich mich oben halten... |
Zitat:
wenn ich nicht neu anfangen würde, hätten wir glaub ich 6 oder 7 Team welche taktisch in der Rangliste unter den Top 100 wären. Schau dast oben bleibst - is doch schöner näher an der Spitze zu sein ;-) |
Zitat:
Danke! schaun wir mal ob ich eine taktische überlegenheit auch umsetzten kann gegen so gute skills-werte. ein tor schießen wird sehr schwer. und auswärts im rückspiel denke ich werde ich kaum chancen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |