Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61700)

Quästor 17.01.2013 17:57

Habe heute unabsichtlich mit 3-3-4 (2 Stürmer in der Verteidigung) gespielt und hole ein unentschieden gegen palace.....
Es gibt wesentlich mehr das ich an diesem Spiel nicht verstehe als umgekehrt :-D

tierarzt 18.01.2013 06:26

Zitat:

Zitat von Quästor (Beitrag 1124521)
Habe heute unabsichtlich mit 3-3-4 (2 Stürmer in der Verteidigung) gespielt und hole ein unentschieden gegen palace.....
Es gibt wesentlich mehr das ich an diesem Spiel nicht verstehe als umgekehrt :-D

Hatte am samstag ein friendly und die aufstellung vergessen leider auch keine standart eingestellt und habe 1:0 verloren.

Am mittwoch hatte ich den gleichen gegner habe voll aufgestellt und 2:0 verloren. :evil:

Der gegner hat beide male gliech gespielt.

Also kann es nur am trainer (meine wenigkeit) liegen. :lol:

fly 18.01.2013 07:56

Zitat:

Zitat von Quästor (Beitrag 1124521)

haha, das denk ich mir auch immer, stelle extra fürs training auf seit 1 1/2 Saisonen und dann hab ich immer wieder solche wie am Dienstag, 38 Stricherl, da versteh ich dann die TC Welt nimmer, aber was solls, Schadenfreude ist auch eine Freude :lol:

Quästor 21.01.2013 19:41

Das heutige Spiel war wieder mal eine Überraschung.
Besonders das Strawhats Tormann eine 10er Bewertung hatte obwohl er nur zwei Torchancen abwehrte?!

tulpi 22.01.2013 05:40

ausschlafen, torchancen nochmal nachzählen ;)

Quästor 22.01.2013 08:43

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1126253)
ausschlafen, torchancen nochmal nachzählen ;)

Hat tatsächlich geholfen :-D

novman84 22.01.2013 10:44

In der letzten Runde waren wieder ein paar interessante Ergebnisse dabei.... es wird ne enge Kiste um Platz 6 werden, das sieht man jetzt schon!

@tierarzt
Viel Glück in der nächsten Runde, i hoffe du bringst den Serienherbstmeister endlich zu Fall :twisted:

Mag.Schneckerl 22.01.2013 11:50

Na bumm, was ist den hier los!?
Im Forum gehts rund und die Auf- und Absteiger mischen die Liga auf!
Crystal nicht auf Platz 1 und quästor und nova nur im Mittelfeld - vielleicht war mein ungewollter Aufstieg doch nicht so schlecht, weil mit etwas Glück werde ich mich oben halten...

K_Chris 23.01.2013 21:09

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1126381)
Na bumm, was ist den hier los!?
Im Forum gehts rund und die Auf- und Absteiger mischen die Liga auf!
Crystal nicht auf Platz 1 und quästor und nova nur im Mittelfeld - vielleicht war mein ungewollter Aufstieg doch nicht so schlecht, weil mit etwas Glück werde ich mich oben halten...

jo taktisch san sehr starke mannschaften dazugestoßen,
wenn ich nicht neu anfangen würde, hätten wir glaub ich 6 oder 7 Team
welche taktisch in der Rangliste unter den Top 100 wären.

Schau dast oben bleibst - is doch schöner näher an der Spitze zu sein ;-)

tierarzt 24.01.2013 06:10

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1126353)
In der letzten Runde waren wieder ein paar interessante Ergebnisse dabei.... es wird ne enge Kiste um Platz 6 werden, das sieht man jetzt schon!

@tierarzt
Viel Glück in der nächsten Runde, i hoffe du bringst den Serienherbstmeister endlich zu Fall :twisted:

Danke!
schaun wir mal ob ich eine taktische überlegenheit auch umsetzten kann gegen so gute skills-werte. ein tor schießen wird sehr schwer.

und auswärts im rückspiel denke ich werde ich kaum chancen haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.