![]() |
heute die erhofften 3 punkte.
ich glaube der heutige spieltag hat gezeigt, dass dies eine sehr ausgeglichene liga werden kann. kann mir gut vorstellen dass am ende 4 oder 5 punkte zwischen aufstieg und abstieg entscheiden können. lg didi |
Zitat:
da hab ich jetzt ja schon mit einem auswärtspunkt echt was gerissen ;) |
ein X beim Andi lässt Hoffnung für den Klassenerhalt aufkommen, ich werde dafür kämpfen :lol:
|
Zitat:
|
also 8 Regeln hab ich, so viel wie sonst nicht... mal schauen was bei dem spiel rauskommt... also 1 könnt ich schießen, und von 0-6 Gegentoren ist alles drin ;)
|
verliere ich noch ein Heimspiel muss ich mir ernsthaft überlegen wie es weitergehen soll ;-)
|
Zitat:
|
auswertung liga-tippspiel:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zwischenstand nach runde 2: 1. mcprinzessin 53 2. diz 51 3. superauti 45 4. dribblanski 41 5. catenaccio 34 6. h.nes 32 7. frediador 31 diese runde nicht mitgetippt: h.nes, renanoned, hacelgrande, fehringer leider noch gar nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer |
kurze frage in die runde. möchte einen meiner (stamm-)stürmer verkaufen. bin mir aber momentan nicht mehr ganz sicher, welchen der beiden:
T. Schaedlich E. Hoefler die frage ist jetz nicht nur, welcher der beiden mir mehr weiterhilft, sondern auch welcher mehr geld bringen würde. bis jetz hab ich eigentlich zum verkauf vom schaedlich tendiert, da hoefler bei mir nach meinem einser-stürmer gesetzt war. schaedlich is bei gleicher xp und mittlerweile fast gleichen tacs allerdings um 1 jahr jünger. für hoefler spricht aber seine spezi, die für's kontern ideal ist... :-? vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidungsfindung weiterhelfen. |
Zitat:
Schaedlich kann im MF auch spielen, ist jünger und hat schon mehr erfahrung Für wen du am Markt mehr bekommst ist schwierig...würde fast meinen für den Schaedlich! Treffen deine Stürmer eigentlich sehr gut oder lassen sie oft Chancen aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |