![]() |
Zitat:
Ich suche auch nicht fieberhaft danach. Allerdings unterschreibe ich den 1. besten auch nicht. Hab ja doch auch Zeit zum suchen, da ich in der Arbeit den PC doch einigermassen nutzen kann. Perfekt sinds nicht wirklich. Lieber mehr Fixum als Punkteprämie. ;-) |
ich sollte mich mal in Geduld üben ich hab meinen meist nach 3h abgeschlossen :oops:
|
Sodala, mein Kader steht jetzt mal :-)
War gar nicht so teuer bis jetzt, ca.2,7mille Jetzt wird nur mehr nachgerüstet falls wirklich noch top jugis am markt sind, geld is gott sei dank noch genug vorhanden :-) |
Zitat:
ich hab für 12x 16j 2,5 Mio bezahlt damals, hätte jetzt mit schlimmeren Ausgaben bei dir gerechnet |
Zitat:
Nicht 8 sondern 6 stück :oops: Die 3 anderen hatte ich schon länger im jugend kader. |
Zitat:
ich hatte zum beispiel 2 dabei die nicht fleissig waren, damit aber gerechnet und deswegen auch 12 gekauft um dann auf 10 zu reduzieren :lol: wenn von deinen 1-2 oft verweigern hast wohl pech :-P |
Zitat:
aber i bin jedenfalls schon neugierig wie eure teams aussehn, wieviele jugis halt und was ihr damit rausholt....;-) |
Zitat:
aber sobald ein Spieler 5x in Folge nicht steigt obwohl er spielt kann ich ihn nicht mehr brauchen :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Aja smarty, wenn du auf mein Team neugierig bist kannst heute mein Friendly anschauen, da spiel ich so wie in der Liga. Einzige ausnahme wird sein das ich heute aber meine besten taktiken spiele und in der liga wahrscheinlich auf def taks umsteige damit meine VT auch wirklich genug aktionen bekommt ;-) Aber ich glaub wenn ich off taks spielen würde wäre es auch egal da ich so und so chancenlos sein werde :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |