Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61692)

Jokeraw 04.01.2013 12:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1116264)
Die sind perfekt!!
Hast länger gesucht?

Eigentlich nicht.
Ich suche auch nicht fieberhaft danach. Allerdings unterschreibe ich den 1. besten auch nicht. Hab ja doch auch Zeit zum suchen, da ich in der Arbeit den PC doch einigermassen nutzen kann.

Perfekt sinds nicht wirklich. Lieber mehr Fixum als Punkteprämie. ;-)

xDemon 04.01.2013 13:46

ich sollte mich mal in Geduld üben ich hab meinen meist nach 3h abgeschlossen :oops:

Commander 05.01.2013 07:48

Sodala, mein Kader steht jetzt mal :-)
War gar nicht so teuer bis jetzt, ca.2,7mille

Jetzt wird nur mehr nachgerüstet falls wirklich noch top jugis am markt sind, geld is gott sei dank noch genug vorhanden :-)

xDemon 05.01.2013 09:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1116706)
Sodala, mein Kader steht jetzt mal :-)
War gar nicht so teuer bis jetzt, ca.2,7mille

Jetzt wird nur mehr nachgerüstet falls wirklich noch top jugis am markt sind, geld is gott sei dank noch genug vorhanden :-)

2,7 für 8 Jugis das wär echt ok
ich hab für 12x 16j 2,5 Mio bezahlt damals, hätte jetzt mit schlimmeren Ausgaben bei dir gerechnet

Commander 05.01.2013 10:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116728)
2,7 für 8 Jugis das wär echt ok
ich hab für 12x 16j 2,5 Mio bezahlt damals, hätte jetzt mit schlimmeren Ausgaben bei dir gerechnet

Nicht 8 sondern 6 stück :oops:

Die 3 anderen hatte ich schon länger im jugend kader.

xDemon 05.01.2013 11:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1116768)
Nicht 8 sondern 6 stück :oops:

Die 3 anderen hatte ich schon länger im jugend kader.

nja ich hoff die sind dann alle brav
ich hatte zum beispiel 2 dabei die nicht fleissig waren, damit aber gerechnet und deswegen auch 12 gekauft um dann auf 10 zu reduzieren :lol:
wenn von deinen 1-2 oft verweigern hast wohl pech :-P

smarty 05.01.2013 11:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116826)
nja ich hoff die sind dann alle brav
ich hatte zum beispiel 2 dabei die nicht fleissig waren, damit aber gerechnet und deswegen auch 12 gekauft um dann auf 10 zu reduzieren :lol:
wenn von deinen 1-2 oft verweigern hast wohl pech :-P

nachdem meine jugitrainerzeit schon a bissl her ist...., wird da nicht jedes jahr die trainingswahrscheinlichkeit neu berechnet...., mein wenn da wer verweigert oder nicht so gut trainiert, könnts ja dann im nächsten jahr ganz anders ausschauen, oder umgekehrt die jetzt gut trainieren verweigern nächste saison.... oder habt ihr die jugis nicht so lang im kader ???
aber i bin jedenfalls schon neugierig wie eure teams aussehn, wieviele jugis halt und was ihr damit rausholt....;-)

xDemon 05.01.2013 11:52

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1116851)
nachdem meine jugitrainerzeit schon a bissl her ist...., wird da nicht jedes jahr die trainingswahrscheinlichkeit neu berechnet...., mein wenn da wer verweigert oder nicht so gut trainiert, könnts ja dann im nächsten jahr ganz anders ausschauen, oder umgekehrt die jetzt gut trainieren verweigern nächste saison.... oder habt ihr die jugis nicht so lang im kader ???
aber i bin jedenfalls schon neugierig wie eure teams aussehn, wieviele jugis halt und was ihr damit rausholt....;-)

ich hab keine Ahnung wie das mit der Trainingswahrscheinlichkeit ist
aber sobald ein Spieler 5x in Folge nicht steigt obwohl er spielt kann ich ihn nicht mehr brauchen :evil:

smarty 05.01.2013 12:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116883)
ich hab keine Ahnung wie das mit der Trainingswahrscheinlichkeit ist
aber sobald ein Spieler 5x in Folge nicht steigt obwohl er spielt kann ich ihn nicht mehr brauchen :evil:

na wenn er auf der richtigen position ist dann glaub ich das gern. ich hätt das noch nicht beobachtet..., muss dann wohl a ausnahmetalent sein ;-)

Commander 05.01.2013 12:22

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1116905)
na wenn er auf der richtigen position ist dann glaub ich das gern. ich hätt das noch nicht beobachtet..., muss dann wohl a ausnahmetalent sein ;-)

Aja smarty, wenn du auf mein Team neugierig bist kannst heute mein Friendly anschauen, da spiel ich so wie in der Liga.

Einzige ausnahme wird sein das ich heute aber meine besten taktiken spiele und in der liga wahrscheinlich auf def taks umsteige damit meine VT auch wirklich genug aktionen bekommt ;-)

Aber ich glaub wenn ich off taks spielen würde wäre es auch egal da ich so und so chancenlos sein werde :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.