mind.hrhr |
04.02.2013 16:23 |
Zitat:
Zitat von gerwin
(Beitrag 1132270)
sorry, war gestern sehr in eile damit ich noch rechtzeitig zur super bowl übertragung komme ;) dementsprechend heute hämmernde kopfschmerzen aber das wars wert hehe
wär aber gut gewesen das anzukündigen, damit ich nicht zu sehr eine am deckel bekomm.. das wird heute unschön.. :-?
|
hab auch gestern superbowl geschaut, aber nur bis um 2 (halbzeit). war ein geiles match, geile aktionen. leider musste ich dann abrehen und hab eine anscheinend super 2. hz verpasst :oops: hätte mir für kaeprnick gewünscht, dass sie gewinnen...
na am deckel kriegst sicher nicht. spiel ja auswärts voll vorsichtig ;) aber 2-3 tore schaff ich hoffentlich gegen deine 3-3-4 formation ;)
Zitat:
ja so ein wenig durchmischen könnte man den spielplan schon mal.. einerseits kann der gegner davor schonen, andererseits kann ich nicht gemütlich unter der tabelle ein vollwertiges spiel vom kommenden gegner analysieren und muss immer in den spielplan rein.. halb so tragisch aber auf dauer auch nervig :)
jap schön hammas hier! :) möchte zu sonne und kernöl noch gerne BIER hinzufügen :prost:
|
jaja die steiermark ;)
ja versteh ich, ich muss auch immer die gegner bis ins kleinste analysieren. is echt mühsam, aber nur so kann ich meine defizite ausgleichen..
|