Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VIP Teamwettbewerb - Neu (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61520)

McPrinzessin 12.12.2012 17:54

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1108676)
Danke für den verspäteten Nikolausi (wor oba eh immer brav) :-P

I bin jo froh, dass i dein Post noch rechtzeitig gelesen hob. Wor nämlich aufgrund des Ergebnis schon wieder knapp am Verzweifeln und wieder amal davon überzeugt, dass i zu deppert für des Spiel bin :-?

Mir is nämlich gar net aufgefallen, dass von dir nur zehn am Platz warn ;-)

ja, leider leidet dann alles darunter, taktik, torangriff und verteidigung...

so was kommt nicht wieder vor... bekommst sicher als einziger ein geschenk, hoffe ich kann meinem team irgendwann die 3 punkte zurückerobern die ich heute durch diese unachtsamkeit verloren habe... ich hoffe mein team verzeiht mir

virenschutz 12.12.2012 18:04

Einmal eine Entschuldigung an mein Team, bei mir ist bei der Taktik übers Handy irgend etwas schief gegangen, jetzt hab ich 4 x die gleiche Taktik genommen :-? ... Aber naja, hätte dem Team aber im heutigem Fall leider eh auch nicht geholfen, den ersten Spieltag zu gewinnen, war für die Teams wo ich bis jetzt dabei war, eh eher schlecht ;-)

lg. virenschutz

rave dave 12.12.2012 19:24

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1108684)
ja, leider leidet dann alles darunter, taktik, torangriff und verteidigung...

so was kommt nicht wieder vor... bekommst sicher als einziger ein geschenk, hoffe ich kann meinem team irgendwann die 3 punkte zurückerobern die ich heute durch diese unachtsamkeit verloren habe... ich hoffe mein team verzeiht mir

Mach dir nix drauss, wir gewinnen und verlieren immer als Team ;-)
Zwar ein Fehlstart, aber nächste Runde beginnen alle Spiele wieder bei 0 8-)

milanisti 12.12.2012 19:33

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1108675)
Gut gemacht, Kollegen!

Meine Strategie ist gut aufgegangen. Weiß gar nicht, ob ich schon jemals eine Torgefährlichkeit von 16 in der Bewertung stehen hatte!

grats zum sieg...verdient gewonnen...

hätt mir net gedacht das i 2 tore bekomm:-?

naja gibts wieder was zum tüfteln für mich:lol:

edit: 2 chancen null tore..sagt auch viel aus:lol::lol:

Kennydad 12.12.2012 20:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1108641)
GRATS meinen "Mitstreitern"!!! Will mich mit meinen Teamkollegen zwar nicht streiten, aber wenn euch der Begriff lieber ist, wieso nicht. ;-)8-):lol:

3 Siege und ein Unentschieden ergeben ja mal einen schönen Auftakt! :-P
=> Nur weiter so! Auch wenn es für mich ab sofort schwerer wird, weil die ganz dicken "Fische" kommen erst noch (in meinen Topf).

Der Name "Team C" (in Lauten: Tim Zeh) klingt nicht sehr überzeugend!
=> Der vorläufige Teamnamen: "Kenny Terminator & Doc Holly(-wood)"

@Mitstreiter: Falls jemanden vom Team was Besseres/Anderes noch einfällt, soll er sich melden! Dieser Name oder sowas ähnliches hat aber zumindest schon 3 von uns zugesagt! ;-)

Sehr gut, mein Mitstreiter :-D, nö, hört sich mein Teamkollege eh besser an!! 8-)

Jepp, weiter so, klare Sache! Wenn bei dir die dicken Fische no kommen, könnt trotzem ein Teamsieg rausschauen, das is ja das Gute!!

lg

Floyd 13.12.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1108633)
2 Spiele werden nachgeholt.

Jungspund1 gegen henkman
und
Floyd gegen sebastian6.

So hoffe ich zumindestens.Bei beiden Duellen ist noch alles drin. Wobei nicht alles. 1 Team bei jedem Duell hat 1 Punkt fix. (gehen auch 2 oder 3) Das andere Team kann maximal 1-2 Punkte holen. (oder keinen)

Ich kann mein Nachtragsspiel erst am 26.1.2013 machen, bis dahin spiele ich samstags immer DHL.

LG Floyd / Schilcherbuam

henkman 13.12.2012 18:48

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 1109193)
Ich kann mein Nachtragsspiel erst am 26.1.2013 machen, bis dahin spiele ich samstags immer DHL.

LG Floyd / Schilcherbuam

Genau und die ist auch wichtig.;-)
:thumb:

Jokeraw 13.12.2012 22:35

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 1109193)

LG Floyd / Schilcherbuam

Das würde keine Rolle spielen. Würde definitiv passen.

Wyatt_Earp 14.12.2012 10:24

@Jokeraw: Zur Info

I wollte grad den Csabalino für Mi einladen, geht aber net :-( Hot vermutlich schon a Friendly für den Tag ausgmacht.

sebastian6 14.12.2012 10:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1109341)
Das würde keine Rolle spielen. Würde definitiv passen.

merci - machen wir dann und sage floyd bescheid

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.