![]() |
Zitat:
Im heutigen Training das schlechteste Ergebnis seit ich mich erinnern kann. 28 Verbesserungen, 14 Verschlechterungen - keine UPs (und zumindest keine Downs). Das ist sogar bei meiner "alten" Truppe absoluter Negativrekord. ;) |
Zitat:
Soll ich mal ein paar Postings von dir raussuchen damit dir auffällt wer die Liga verfälscht.;-):lol: |
Zitat:
schon klar dass du den bug für dich nutzt, aber is halt schade find ich. ich nutz ihn bewusst nicht, weils mir dann persönlich keinen spass machen würde. wichtig ist dss du dein spiel am donnerstag gegen judenburg gewinnst, sonst hab ich keine chance mehr in der liga zu bleiben;-) |
Zitat:
ich werde gegen judenburg gleich wie gegen dich spielen, das heißt Chancengleichheit für beide. und was bug betrifft habe ich für dich die Definition rausgesucht http://de.wikipedia.org/wiki/Bug |
Zitat:
|
Zitat:
Gut, ich hab mich im ersten Moment geärgert zwecks Training, aber wie ich schon geschrieben habe.. ich kann/will dir ohnehin nichts vorschreiben.. es ist nur eben mMn nicht im Sinn des Spiel "so" zu spielen. Solange diese "Variante" möglich ist wird sie auch verwendet werden.. aber warum du so gar nicht nachvollziehen kannst/willst, dass es für die Beteiligten einfach ärgerlich ist, erschließt sich mir grad leider nicht. 1 € Spieler am TM kaufen ist auch nicht mein Fall nur fürs Schonen.. da gibts eben auch andere Möglichkeiten, und so hätten meine Spieler ja auch wieder ein bisschen Erfahrung gesammelt. ;) Wenn es dir den Aufwand wert ist steht es dir natürlich frei Postings rauszusuchen, ich hab ja nichts zu verbergen. :) |
@mandis & rs1 mich würd da mal interessieren, ob eure ganzen Spieler die an dem Spieltag ja nicht zum Einsatz kommen, Erfahrung dazu bekommen?
Im Spielbericht scheinen ja nur ein paar auf und ich finde hier sollte das ganze Team, das keine volle Aufstellung zusammen gebracht hat, einfach keine XP-Punkte dazugewinnen Dann würden sichs sicher so manche überlegen ob sie sich nicht doch lieber 12:0 abschiessen lassen anstatt feige eine unrealistische Regel auszunutzen. |
Zitat:
Jeder, der gern Nationalspieler kauft und entlässt, soll das ruhig machen. Gibt Schlimmeres auf der Welt...;-) |
Zitat:
Ich frag mich schon die ganze Zeit ob nicht du der Wappler bist ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |