![]() |
Zitat:
Hoffe es war schön. Wetter muss ja sicher gepaßt haben. Wo warst denn. Ach da wäre ich aber sicher vermutlich auch gern gewesen. |
Zitat:
Ok, gut zu wissen...kommt eh wieder eine PM dann denke ich |
Jap. PNs werden dann wieder an alle Teams geschickt.
POP. Herrlich. Das glaub ich dir. Pfau und grad jetzt wos bei uns so kalt wird bist wieder da. Da würd ich jetzt gern wegfliegen. |
Zitat:
...ABER er selbst wird schon wissen, dass er gemeint ist! ;-):lol: Ich gehe mal vom 1.Topf aus, weil ich diese Saison nur wenig aufs Training achte(-n muss)! Wobei ich gerne auch einen anderen Topf unsicher machen würde! ;-):lol: |
Jap. Du bist in Topf 1.
Rave Dave war letzte Auflage im 4. Insofern brauchst dir keine Gedanken machen, dass er jetzt auch im 1. ist. ;-) Und daher besteht die Möglichkeit dass ihr beide im gleichen Team seids. Keine Ahnung obs mehr Daves gibt. Woher soll ich denn wissen wer hinter den Nicks steckt. Und vielleicht kennst ja den User mit dem echten Namen. ;-) |
Zitat:
|
i kenn mi ned aus :lol:
aber das wird schon werden, der joker kennt si aus. verstehs richtig, es gibt 8-9 mannschaften die mich schalgen können? das klingt ja recht spannend dann, freu mich schon auf die spiele :boxing: |
Zitat:
|
Zitat:
taktik 2x wichten und dann hast die besten schon beisammen ;-) |
Zitat:
Schön wäre es! Dann könnte ich mir von ihm wieder was anhören, wenn was nicht passt! :mrgreen: @csaba: Wenn es nach dir geht, bist wohl immer Außenseiter (zumindest gegen alle Defler)! :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |