Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61335)

Jokeraw 03.12.2012 17:24

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1105555)
Grüß euch, gerade von der Karibik zurückgekommen...kleines Update bitte...wann solls losgehen? MfG

Wenn der 40. Mitspieler kommt, dann nächste Woche. Ansonsten die Woche danach.

Hoffe es war schön. Wetter muss ja sicher gepaßt haben. Wo warst denn. Ach da wäre ich aber sicher vermutlich auch gern gewesen.

novman84 03.12.2012 17:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105563)
Wenn der 40. Mitspieler kommt, dann nächste Woche. Ansonsten die Woche danach.

Hoffe es war schön. Wetter muss ja sicher gepaßt haben. Wo warst denn. Ach da wäre ich aber sicher vermutlich auch gern gewesen.

DomRep. 2 Wochen Puerto Plata...war perfekt ;-)

Ok, gut zu wissen...kommt eh wieder eine PM dann denke ich

Jokeraw 03.12.2012 17:30

Jap. PNs werden dann wieder an alle Teams geschickt.

POP. Herrlich. Das glaub ich dir. Pfau und grad jetzt wos bei uns so kalt wird bist wieder da. Da würd ich jetzt gern wegfliegen.

terminator85 03.12.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105562)
Welchen dave meinst du? rave dave? dann bist du klar nicht in seinem Topf. ;-)

In welchem Topf glaubst du denn das du bist?

Ja, genau den meine ich. Sind hier leicht mehrere daves im Bewerb? :shock:
...ABER er selbst wird schon wissen, dass er gemeint ist! ;-):lol:

Ich gehe mal vom 1.Topf aus, weil ich diese Saison nur wenig aufs Training achte(-n muss)! Wobei ich gerne auch einen anderen Topf unsicher machen würde! ;-):lol:

Jokeraw 03.12.2012 17:43

Jap. Du bist in Topf 1.
Rave Dave war letzte Auflage im 4. Insofern brauchst dir keine Gedanken machen, dass er jetzt auch im 1. ist. ;-) Und daher besteht die Möglichkeit dass ihr beide im gleichen Team seids.

Keine Ahnung obs mehr Daves gibt. Woher soll ich denn wissen wer hinter den Nicks steckt. Und vielleicht kennst ja den User mit dem echten Namen. ;-)

smarty 03.12.2012 18:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105522)

Du bist auf Platz 1 deines Topfes. Auch egal wie ich die Liste führe.

Wenn ich die Liste veröffentliche, dann würden sich ja die Leute einsetzen dementsprechend wie es für sie das beste ist. ;-)

wenn ich das richtig deute, dann muss ich gegen die besten ran ??? tja, naja..., was solls..., solang mich die topfkollegen nicht weichkochen :-?

Csabalino 03.12.2012 18:34

i kenn mi ned aus :lol:
aber das wird schon werden, der joker kennt si aus. verstehs richtig, es gibt 8-9 mannschaften die mich schalgen können? das klingt ja recht spannend dann, freu mich schon auf die spiele :boxing:

smarty 03.12.2012 18:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1105621)
i kenn mi ned aus :lol:
aber das wird schon werden, der joker kennt si aus. verstehs richtig, es gibt 8-9 mannschaften die mich schalgen können? das klingt ja recht spannend dann, freu mich schon auf die spiele :boxing:

na aber sicher... und einer davon soll ich sein :lol:

Csabalino 03.12.2012 18:54

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1105636)
na aber sicher... und einer davon soll ich sein :lol:

nach was wird da die rangliste berechnet? nach skills? dann muss ich in den letzten topf..
taktik 2x wichten und dann hast die besten schon beisammen ;-)

terminator85 03.12.2012 19:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105576)
Jap. Du bist in Topf 1.
Rave Dave war letzte Auflage im 4. Insofern brauchst dir keine Gedanken machen, dass er jetzt auch im 1. ist. ;-) Und daher besteht die Möglichkeit dass ihr beide im gleichen Team seids.

Hab mir darüber nie Gedanken darüber gemacht, dass er (rave_dave) im 1.Topf landen könnte! ;-)

Schön wäre es! Dann könnte ich mir von ihm wieder was anhören, wenn was nicht passt! :mrgreen:

@csaba: Wenn es nach dir geht, bist wohl immer Außenseiter (zumindest gegen alle Defler)! :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.