![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich sehe meine chancen ähnlich wie du, aber alles erst in saison 22 bis 24. dann kommt bei mir auch der radikalumbau. vorher werde ich die alle nicht verkaufen, außer mir erwachsen wiedereinmal zweifel an meinen zukunftschancen bei dbdt.;-) |
ach leute, wenn der antes da jetzt nichts mehr macht, dürf ihr mir gerne alle eure 100er ins nt posten, die chancen stehen, dass er dann aufgenommen wird. es ist recht mühsam hundert versch. threads nachzuverfolgen, um die besten spieler zu filtern. also los gehts, alles ins nt ;-)
|
Na wenn das so ist, dann lass ich meinen 1. hunderter auch zum club beitreten!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00a72c5f62dc3c lg Peter |
|
Zitat:
Vielleicht ists eine schöpferische Pause. :-D |
|
Zitat:
macht der ante hier noch weiter? |
Zitat:
die saisonmitte an! aber mit terminen ist das dieser tage so ei- ne sache^^ denn mit ungefähr der gleichen Gewissheit könnte ich auch schon mal die lottozahlen von nächstem Samstag hier veröffentlichen :lol: und wenn das einer kann, dann ja wohl ich :D was ich aber sagen kann, der Don wird die 120 wohl nie mehr erreichen. absolut keine Regung bei TI. allgemein überhaupt keine Trainingsmoral mehr der faule Sack... dafür lohnt es sich dieser Tage mal diesen Spieler zu beobachten ;-) ist sicher für viele einfach mal unterm Radar durchgeflogen :D ansonsten kratzen mittlerweile sehr viele an der 110 und darüber. spieler über 115 sind weiterhin an zwei händen abzählbar... |
Zitat:
Sollte normalerweise am Dienstag in Torinstinkt steigen, da ihm nur ein Stricherl fehlt (hatte schon einmal TI 20) :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |