![]() |
Stimmt, des is ma no gar ned aufgefallen.. eigentlich sans sogar ziemlich gefährdet,... weil es einen Sieger bei rapid gegen most wanted geben wird, der sie damit überholt, weil a anzunehmen ist, dass gegen mi ned vü zu holen sein wird.. somit hast es du in der Hand, wer im Fernduell zwischen euch zwei absteigt..:)
LG.. P.s. aber a unentschieden würd für sie reichen.. also voigas Richtung Sieg..! |
Ein spannendes Finale, aber wenigstens hab is selbst in der Hand ;-)
|
..und du tu ma de Torschützenkönig-Prämie ned wegschnappen, gell..:)
LG.. |
Stress dich ned, das wird schon ned passen. Meine beiden schnappen sich die Tore ja gegenseitig weg ;)
|
Und es sieht gut aus :)
|
Und geschafft :) War ja eine ganz spannende Saison (bis auf den 1.Platz...). Schade dass es jetzt schon aus ist, ich wäre grad richtig in Fahrt gekommen.
|
Gratuliere,..! Freut mich, hätt vor Saisonbeginn nie gedacht, dass westmeath absteigt.. und snexte Saison voll angreifen, und wir sehen u s in der 2. Ul wieder..!
|
Danke, ja schau ma mal wies nächste Saison aussieht, welche Teams dazukommen. Aus heutiger Sicht wäre das vorläufige Ziel mal die Top3, aber näheres kann man eh erst nach der Saisonumstellung sagen.
Ja, Westmeath war schon eine Überaschung. Auf der einen Seite gewinnens gegen Litschau, auf der anderen verlierens gegen Rapid, Moast wanted und mich... Aber was solls, mich freuts dass ich oben bin, und alle anderen Mannschaften die oben geblieben sind schlagbar sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |