![]() |
Zitat:
fein fein, ich habe gestern auch bis 23.45 nach sponsi gesucht und nix gefunden. dafür hab ich jetzt einen netten >6000 für sieg und >105k für 5 tage. hab gerade auch gesehen, dass mein scoutjugi schlappe 105k erbracht hat. damit stelle ich den scoutjugiverkauf endgültig ein. das kanns ja nicht sein. werd die inzukungt allesamt behalten :-? |
Zitat:
jaja, das mit den sponsoren is immer ein kampf, meistens hilft nur eine nachtschicht! ;-) 330 k für 10 spieltage is bis jetzt mein höchster! es is wirklich interessant, einige jugis gehen wirklich wahnsinns hoch weg, und andere sind schnäppchen, da musst zur richtigen zeit am richtigen ort sein, eine fixe spanne kannst nie einplanen zB den jungen hab ich euch eh schon mal gezeigt oder? gescoutet mit 14, max spieltage http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=447405 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
320k für 12 Tage. Dafür nicht so eine hohe Torprämie wie bei Mr.T |
330 hätt ich auch gern, aber mit mousepd kriegst so einen nicht. da brauchst dann wirklich eine maus um schnell zu sein und das ist mir doch zu viel extra wegen einem spiel eine maus anzustecken :lol:
@steets: das ist ja das traurige dran, er hatte norm. taks |
Zitat:
|
Ich überlege schon die ganze zeit ob ich im kampf um den aufstieg aufgeben soll und meine 16 jährige zum zug kommen lassen soll.
Brauch mitte nächster saison einen trainer und glaub nicht das ich da so schnell fündig werde, und zu geld komm ich bis dahin auch nicht wenn die jugis nicht trainieren. Is eine verdammt schwere entscheidung, soll ich noch 3-4 spiele abwarten und schauen wie es läuft oder ab morgen gleich mit 10+3 jugis spielen. Wobei die ganze letzte saison damit fürn hugo war und die xp die ich da gesammelt hab jetzt wertlos wäre :-( Wie seht ihr das ganze so? |
Zitat:
Das mit den Jugis einbauen ist mir echt zu blöd. Mit gscheiten Sponsoren sollt sich das Geld schon ausgehen. |
Zitat:
Ja das mit die jugis is echt blöd, meine trainieren gar nicht. Aber ob ich in eineinhalb saisonen auf min 3,5 mille komm weiß ich echt nicht. Hab nix am konto:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |