Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60845)

Stardude 03.12.2012 16:18

Spiel eh schon nur mehr kraftschonend. was ist denn heute los mit dem AC*Milan?:shock:

mind.hrhr 03.12.2012 16:19

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1105471)
Ja von den Fangesängen her wars echt ein Heimspiel für die Austria, nur die Bengalen hätten nicht sein müssen, das kostet wohl wieder ein paar Tausender ;-)

Ui heute krieg ich ordentlich Prügel, Gratulation schon mal an Stardude :-)

ja stimmt schon - ich bin an sich voll gegen diese ganze pyro-geschichte, aber naja ;) manche wissens halt besser.

bei mir solls heute wohl auch nichts werden. schade, kann man nix machen. klassenerhalt sollte aber dennoch drinnen sein. ich lass mich überraschen :D

mind.hrhr 03.12.2012 16:29

ein x bei hotzenplotz gegen veilchen wäre mir lieber gewesen :roll: :roll:

Polster 04.12.2012 05:20

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1105482)
Spiel eh schon nur mehr kraftschonend. was ist denn heute los mit dem AC*Milan?:shock:

Du bist halt einfach zu stark für mich, ganz einfach :-D, Heimvorteil wiegt schon viel und auch erfahrungsmäßig dürftest du mir eindeutig überlegen gewesen sein. War jetzt für mich nicht soooo eine große Überraschung, vielleicht die Höhe, aber der Sieg geht voll in Ordnung für dich ;-)

Polster 04.12.2012 05:23

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1105483)
ja stimmt schon - ich bin an sich voll gegen diese ganze pyro-geschichte, aber naja ;) manche wissens halt besser.

bei mir solls heute wohl auch nichts werden. schade, kann man nix machen. klassenerhalt sollte aber dennoch drinnen sein. ich lass mich überraschen :D

Lässig hab ich die Verabschiedung vom Haas gefunden von den Sturm Fans, da war auch viel Pyro dabei, aber da hats gepaßt, wieder ein alter Kämpfer in Pension :-)

Klassenerhalt schaffst du locker wenn du dich nicht "verschonst" aus Fitnessgründen :-D, na im Ernst, seh da überhaupt keine Gefahr bei dir.

mind.hrhr 04.12.2012 08:34

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1105773)
Du bist halt einfach zu stark für mich, ganz einfach :-D, Heimvorteil wiegt schon viel und auch erfahrungsmäßig dürftest du mir eindeutig überlegen gewesen sein. War jetzt für mich nicht soooo eine große Überraschung, vielleicht die Höhe, aber der Sieg geht voll in Ordnung für dich ;-)

höhe war wirklich überraschend, aber der heimvorteil wiegt wirklich stark. schade, dass ich mir keine einzige chance daheim rausspielen konnte... :roll:

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1105776)
Lässig hab ich die Verabschiedung vom Haas gefunden von den Sturm Fans, da war auch viel Pyro dabei, aber da hats gepaßt, wieder ein alter Kämpfer in Pension :-)

Klassenerhalt schaffst du locker wenn du dich nicht "verschonst" aus Fitnessgründen :-D, na im Ernst, seh da überhaupt keine Gefahr bei dir.

ja der haas is aber auch immer so eine spezielle figur im fussball gewesen. eigentlich der stotternde prototyp eines menschen der kaum kicken kann, aber dafür sehr schnell is :D

naja, ich wage keine prognosen. bis jetzt hat sich niemand aufgegeben. es sind noch alle 3 restlichen abstiegsplätze auszuspielen.. ich bräuchte mal einen besseren trainer, der is nämlich nur durchschnitt...

Wappler2010 05.12.2012 05:43

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1105816)

ich bräuchte mal einen besseren trainer, der is nämlich nur durchschnitt...

hab gerade nachgesehen, mit 21 Trainerpunkten ist er schon besser als durchschnitt.
Brauchst nicht jammern, der wappler und der "Der Dude" haben mit einen 19 "Trainerpunkte Trainer" in der 2. Bundesliga gespielt
wappler mit einen 4-9-6, wobei ich zumeist nur mit 15 TR-Punkten gespielt habe, nur in Ausnahmefällen die 4 Trainerpunkte in AW gespielt hab
der dude mit einen 6-7-6
Also hopp auf in die 2. Buli mit dir ;-)

mind.hrhr 05.12.2012 09:04

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1106212)
hab gerade nachgesehen, mit 21 Trainerpunkten ist er schon besser als durchschnitt.
Brauchst nicht jammern, der wappler und der "Der Dude" haben mit einen 19 "Trainerpunkte Trainer" in der 2. Bundesliga gespielt
wappler mit einen 4-9-6, wobei ich zumeist nur mit 15 TR-Punkten gespielt habe, nur in Ausnahmefällen die 4 Trainerpunkte in AW gespielt hab
der dude mit einen 6-7-6
Also hopp auf in die 2. Buli mit dir ;-)

naja das prob is ja das, dass vor 2-3 saisonen mit einem schlechteren trainer mehr möglich war, weil die gegner taktisch auch noch nicht so weit waren.

ich brauch einen, der mir zumindest 1 viertel garantiert.. und das hab ich derzeit nicht mit meinem 7-6-8 ;) sicher is er nicht schlecht, aber auf den er könnt ich verzichten und mit gleicher punktanzahl von mir aus auf 8-2-11 wäre ein traum. war ja schon 2-3 mal knapp davor einen guten zu bekommen (letzte woche 4-6-11).. wenn der den 4er und den 6er umgedreht hat, hätt ich ihn geholt ;)

und ich bin mit meiner kurzfristigen ausrichtung halt nicht prädestiniert mich gegen teams mit austrainierten taks und >100 skills spielern so ohne wieteres durchzusetzen :D dafür schlag ich mich aber sehr gut denk ich ;)

fly 05.12.2012 16:28

dann würde ich dir den sert oder den hertwig ans herz legen ;-) viel spass beim kohle verpulvern

mind.hrhr 05.12.2012 19:51

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1106385)
dann würde ich dir den sert oder den hertwig ans herz legen ;-) viel spass beim kohle verpulvern

wenn ich mf taks brauchen würd, wär mein konto wohl bald mit weniger dbdt$ gefüllt :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.