![]() |
Zitat:
Bin echt froh, dass ich meinen mittlerweile hab.. auch wenns jetzt kein "Überdrüber-Trainer" ist. :D Heut sogar nach ewiger Zeit mal wieder einen Konter getroffen.. ich bin begeistert. :shock::shock: :) Mal sehen, was da heute geht..vielleicht schaff ichs, dass ich maximal eins krieg, das wär natürlich spitze. 8-) |
Tatsächlich das 0:1 über die Zeit gebracht.. damit hätt ich nun wirklich nicht gerechnet! :shock: Aber freut mich natürlich umso mehr.. die unerwarteten Siege sind halt doch die schönsten! :)
Aber auch wenn heut sicherlich eine gehörige Portion Glück dabei war.. meine Abwehr bzw. Angriffswerte gefallen mir schon sehr gut! :-D |
Zitat:
grats!:-) ich habs auch über die rudnen bracht und leider doch (wie heimlich befürchtet) ein kontertor bekommen - des war fast klar aber, da ich hinten raus durch die jugis noch skillschwächer geworden bin nächste rund denk cih kann ich ma sogar daheim die aufstellung sparen:-? |
@zniachterl sei gnädig heute. Spiel mit jungen und vertauschten Rollen VT-MF;-)
|
Zitat:
uos bin schon einen tag voraus - schon mich morgen;-) |
Zitat:
Jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist.. wenn du mich daheim taktisch gut erwischt, wär sicherlich auch mehr für dich drinnen als du jetzt meinst. ;) Aber gut.. ich glaub dir mal und schalt für morgen auch einen Gang zurück. Ich hoff halt mal, dass du dann net Vollgas gibst und dann gehts für mich in die Hose. ;) PS: Bevor jetzt gesudert wird von wegen "Spielabsprache".. ich bin mir doch recht sicher, dass das in der Endtabelle keinerlei "Auswirkungen" haben wird. :D |
Zitat:
;-) kein sorge ich bleib bei der aufstellung, ob ich jetzt knapp mit 0:2 oder gleich 0:6 verlier is wuascht. konzentrier mich auf die "wichtigen" spiele |
Zitat:
Aber ich hab Wort gehalten und ein paar Leistungsträger draußen gelassen, spiel fast nur fair und kraft sparend und auch nicht jeder spielt auf seiner "richtigen" Position. ;) In der 2.HZ könnts nochmal klingeln, wenn ich taktisch vorne bin.. meinen neuen Stürmer wollt ich dann doch "ausprobieren". :D Edit: Und kaum gepostet ist doch noch ein zweiter in der 1. HZ rein. :roll: |
Tja ich hab auch Wort gehalten- 7 waren's dann sogar:-(
|
das wird meine schlechteste hinrunde seit jahren..... in den auswärtsspielen geht garnix zusammen heuer, spricht für die ausgeglichenheit der liga
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |