![]() |
@jedi: die saison ist noch jung und im abstiegskampf ist noch nichts entschieden. Vielleicht läuft bei wem der trainer aus oder irgendwer anderer baut noch um.
@milli99: wie schaut dein stadion aus ? wieviel sitzer? steher? vips imbissbuden? wünsche alle ein schönes wochenende mfg waterboy |
Zitat:
sitz: 3.400 15 vip und 37 imbiss |
:shock::shock: die Streithähne verlieren?? Ohh da konnte man die 2. Verletztung scheinbar nicht kompensieren!
Grats an Koglerau, der damit unerwartete 3 Punkte für den Abstiegskampf holt! |
Die liga ist extrem ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen. Um die klasse zu halten muss man praktisch die heimspiele gewinnen.
zum glück konnte meine defensive den konter von gallus verhindern. jetzt zeig ich euch noch einen spieler ( heute auf der bank). hoffe ihr bekommt jetzt angst;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f1782e77fa4bf8 um nachahmung wird gebeten waterboy |
Zitat:
Gegen dich hat meine offensive wieder einmal gezeigt wie stark sie ist :oops: Gott sei dank 1:0 gewonnen ;-) Grats auch an Koglerau, top Leistung und guter Spieler von dir! lg. |
unglaubliche saison - hätte nicht gedacht das die streithähne verlieren - grats an koglerau ;-)
bei könnte sich sogar noch der herbstmeister ausgehen :-D |
Zitat:
grüße an meine letztjährigen mitstreiter;-) |
Zitat:
|
Zitat:
... und vielleicht geht's sich ja auch noch für dich, liebe griffendor wieder mit einem Aufstiegsplatz aus. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |