Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60841)

Waterboy 16.11.2012 17:02

@jedi: die saison ist noch jung und im abstiegskampf ist noch nichts entschieden. Vielleicht läuft bei wem der trainer aus oder irgendwer anderer baut noch um.
@milli99: wie schaut dein stadion aus ? wieviel sitzer? steher? vips imbissbuden?

wünsche alle ein schönes wochenende
mfg waterboy

Milli99 18.11.2012 19:38

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1099201)
@jedi: die saison ist noch jung und im abstiegskampf ist noch nichts entschieden. Vielleicht läuft bei wem der trainer aus oder irgendwer anderer baut noch um.
@milli99: wie schaut dein stadion aus ? wieviel sitzer? steher? vips imbissbuden?

wünsche alle ein schönes wochenende
mfg waterboy

steh: 4.100
sitz: 3.400
15 vip und 37 imbiss

FCAxe 19.11.2012 16:41

:shock::shock: die Streithähne verlieren?? Ohh da konnte man die 2. Verletztung scheinbar nicht kompensieren!

Grats an Koglerau, der damit unerwartete 3 Punkte für den Abstiegskampf holt!

Waterboy 19.11.2012 16:50

Die liga ist extrem ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen. Um die klasse zu halten muss man praktisch die heimspiele gewinnen.
zum glück konnte meine defensive den konter von gallus verhindern.

jetzt zeig ich euch noch einen spieler ( heute auf der bank). hoffe ihr bekommt jetzt angst;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f1782e77fa4bf8

um nachahmung wird gebeten

waterboy

virenschutz 19.11.2012 16:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1100129)
:shock::shock: die Streithähne verlieren?? Ohh da konnte man die 2. Verletztung scheinbar nicht kompensieren!

Hätt ich mir auch nicht gedacht, dass ich zumindest für eine Runde von der Tabellenspitze lach; wird sich leider nächstes spiel wieder ändern!

Gegen dich hat meine offensive wieder einmal gezeigt wie stark sie ist :oops: Gott sei dank 1:0 gewonnen ;-)

Grats auch an Koglerau, top Leistung und guter Spieler von dir!

lg.

Milli99 19.11.2012 17:45

unglaubliche saison - hätte nicht gedacht das die streithähne verlieren - grats an koglerau ;-)

bei könnte sich sogar noch der herbstmeister ausgehen :-D

DaveDudley 20.11.2012 05:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1100129)

was ist denn bei dir los? warum so schwach im vergleich zum vorjahr?

grüße an meine letztjährigen mitstreiter;-)

Juan100 20.11.2012 09:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1100416)

auch liebe grüße dave, schaut ja super aus bei dir. da winkt die bundesliga Gratuliere !!

derAlbertl 20.11.2012 09:19

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1100225)
unglaubliche saison - hätte nicht gedacht das die streithähne verlieren - grats an koglerau ;-)

bei könnte sich sogar noch der herbstmeister ausgehen :-D

ja, wann man in eurer Liga um die Aufstiegsplätze mitspielen will, muss man 1. alle Heimspiele soweit als möglich gewinnen und 2. bei den Auswärtsspielen voll aufstellen (vor allem taktisc) und 3. eine große Portion Glück haben!

... und vielleicht geht's sich ja auch noch für dich, liebe griffendor wieder mit einem Aufstiegsplatz aus.

FCAxe 20.11.2012 09:50

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1100416)

Tja wenn man sich von 5 Spielern trennt um sich den neuen Trainer zu finanzieren dann verliert man halt leider an Stärke! (Auch wenn nur 3 davon Stammspieler waren)!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.