![]() |
Zitat:
|
Nett warst wiedermal. Allen eine gute heimreise.
|
Zitat:
wünsche noch nen schönen abend irgendwann müss ma uns mal gmütlich nachm match zamsetzen wenn keiner an stress hat :-P |
Zitat:
Wollte jetzt eigentlich schon ein Video von einem Tor dazu posten aber das hochladen funktioniert grad ned so ganz. |
|
da hast ja glück ghabt wennst das tor so schön drauf hast. ich wollt grad den spielplan für die frühjahrssaison ansehen, aber der ist noch gar nicht online? weder bei uns noch auf rlw. trotzdem hoffe ich doch bei der langen vorlaufzeit, dass sich das müllnerbräu dann ausgeht. vielleicht gibts auch das ein oder andere testspiel, evtl. auch in östlicher richtung, dann musst net so weit fahren alex.
gestern übrigens wirklich verloren, wie vorher gesagt :-( |
ja ich wollt die geile Stimmung wieder einfangen und da hatte ich wirklich Glück :)
stimmt an Testspiele hab ich noch gar ned gedacht vielleicht ist ja wirklich ein passendes dabei die einzig kleine Überraschung war gestern, dass Faby in der regulären Spielzeit doch klar gewonnen hat ich werd uns den Thread mal umbenennen in einen Stammtisch |
Zitat:
http://www.transfermarkt.at/de/regio...werb_ATRW.html aber irgendwie stimmt da bei Runde 29 was nicht die ist zeitlich vor Runde 24 :-? und zwar am 1.5 mit dem Derby gegen die Bullen (sollte das nicht im April sein?) ansonsten wärs wie gesagt fein wenn sich ein Termin finden lässt wo jeder mal nachm Match noch 2-3h Zeit hat :-) Testspiele wärn aber auch eine Option, gibts aber glaub ich noch keine Termine |
ja da hats wohl was mit den letzten beiden Spieltagen, aber da kommt sicher bald mal auf der RLW Homepage alles
|
Saisonpause....!?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |