![]() |
wieder ne tolle auslosung aries.
sind ja wieder viele bekannte gesichter in der gruppe, endlich auch mal mit dem veranstalter aries in einer gruppe :-D die ersten 3 gruppengegener eingladen. |
Bin früher wieder zurück aus dem untergehenden Venedig und habe schon 2 Einladungen angenommen! ;-)
|
Einladungen für die ersten DREI Spieltage sind raus ;-)
|
sry hab am 3.11 schon ein spiel :oops:
hab's voll vergessen :oops: tut mir leid hätte zwar am mittwoch spielfrei aber es muss wohl strafverfiziert werden es wird wirklich nicht mehr vorkommen ich verschick jetzt mal die restlichen einladungen |
hab meine drei einladungen verschickt und sie sind schon angenommen worden ;-):-D:-D
|
auch meine 3 Einladungen sind bereits draussen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht könnt ihr das Spiel am 7.11. nachtragen :-D Probier es mal mit einer Einladung..... |
Also meine ersten beiden Partien stehen bereits und die Einladung fürs dritte ist soeben rausgegangen :-)
Freue mich schon wieder auf die neue Saison! |
Gruppe 4 war am fleißigsten mit dem einladen, aber in den anderen Gruppen fehlen noch etliche Spiele für morgen :-(
SV Havelland vs. Wiener Linien United Thurnham United vs. SCF-United Bischi hat eingeladen GC Miadrianavs. Schrattenberg Balrogs AC Rasenschnecken vs. FC SONNENSTEIN aries hat eingeladen FC Vienna Viper vs. PSV Hake1 FCB Recklinghausen vs. FC Hello KITTY General hat eingeladen Sportunion Niederkappel vs. superrapid |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |