![]() |
Zitat:
Das Leben ist kein Wunschkonzert..! ;-) |
Zitat:
Spiel gegen Brutus steht. Einladung an Tormaschine ist raus. |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings ist eine Gruppe mit 2 Teams aus der 1. Buli und 2 aus der 2. Buli schon hart. So hat man ja kaum eine Chance später in die obere Hälfte der Platzierungen zu gelangen. Anderseits ist man dann dafür wohl auch nicht gut genug ...;-) Gut fände ich es, wenn man nur auf neue Teams treffen könnte. Trotzdem möchte ich nicht groß klagen, dass alles zu berücksichtigen wäre wohl auch ein wenig aufwendig ... Trainiere ich halt so lange, bis alle anderen neu Starten und ich auf die Art nach oben gespült werde ...:-P |
Zitat:
Natürlich kann man auch (andere) Erkenntnisse aus Spiele gegen viel zu starke oder viel zu schwache Gegner gewinnen, hat auch gewisse Reize. |
Pomme und Bochumer sind eingeladen.
Gruss Spatzer |
Man kann dem Thema noch nachträglich eine Umfrage hinzufügen.
Ich möchte euch also bitten verschiedene Spielsysteme vorzuschlagen die alsbald in eine Umfrage aufgenommen werden. Frage: Was ist das Schweizer System? Ich glaube gehört zu haben dass dabei Spiele gegen vorangegangene Gegner ausgeschlossen werden. Korrekt? |
Hier der Wiki- Link dazu. Das kommt aus dem Schach. Bei TC alt hat Lucio seinen Black Cup immer so gespielt, falls sich noch jemand erinnert. Der Deutschland Cup lief dann auch eine Zeit nach diesem System.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_System |
Bad Boys Bergheim sind eingeladen ;-)
|
Zitat:
Ok, ich spiele zwar Schach (nicht sonderlich gut vermutlich) aber an Turnieren nahm ich nie teil. Die erste Runde wird also gelost (gesetzt finde ich zu sehr beeinflusst). Nun habe ich eine Tabelle, die direkten Nachbarn spielen gegeneinander, aber nur sofern das Duell noch nicht statt fand Das wird dann jede Runde komplizierter, ok, damit könnte ich leben. Aber wird es dann nicht jede Runde schwerer? Und wie lege ich Zuvor fest wann Ende ist? :nachdenken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |