![]() |
zum heutigen spiel gibts nichts zu sagen, 3 viertel vorne aber nur in 2 vierteln chancen gehabt, die abgewehrt werden konnten. bei unterlegenheit ka kontermöglichkeit und mein tw war pinkeln als die tore gefallen san und die VT haben kartengespielt, also quasi auch nicht vorhanden :lol:
war zu erwarten, grats und viel spass im finale. |
Zitat:
dass du gegen mich deutlicher favorit bist, kann eigentlich keine diskussion sein. wenn der möglicherweise-meister der 1. buli gegen einen fast-sicher-absteiger aus der 2. buli spielt, sind die rollen vollkommen klar verteilt. das hat dann auch nichts mehr mit einem ligastärkenvergleich zu tun. |
Zitat:
was da oben steht ist nicht ganz das was du vor ein paar einträge geschrieben hast, von wegen stärkste liga ;-) oh, die emotionen beim cup san schon lang weg, sry wenn das so rüberkam. p.s. über die rolle der defler im cup kann auch nicht wirklich diskutiert werden :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
aber ok, jeder kann seine meinung hier reinschreiben, hab ka problem damit, sehes halt nur a bissi anders |
Zitat:
damit weicht das mitnichten von meinem statement ab, dass du für mich klarer favorit bist. was ja wohl übrigens eh niemand abstreiten wird... ;-) |
Zitat:
favoriten gewinnen auch nicht immer.. *d-s 4:4* :mrgreen: |
Zitat:
im übrigen bin ich in dieser cupsaison kein einziges mal in dier verlängerung gegangen und hab kein einziges kontertor erzielt... ;-) |
in allen 14 cups sind derzeit im finale 2def. 21norm. 5off ss viel dazu;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |