Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59488)

Chris1860 08.09.2012 02:00

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1069445)
@chris: dran bleiben! ich habe deine neue stürmerverpflichtung gesehen. der kann schon was ;-) irgendwann sinds nur noch nuancen ;-)

Bei seinem ersten Einsatz hat der Neulöwe gleich mal Zähne gezeigt...Tor erziehlt und direkt im Anschluss mit Rot vom Platz geflogen8-):lol:

AnteS. 10.09.2012 15:51

gut, heute vielleicht nicht der spannendste Spieltag, aber kein Grund in totale Lethargie zu verfallen :mrgreen:

ich hoffe auf ein frühes tor, das zur beruhigung beiträgt :D

Pomme16 10.09.2012 16:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1070295)
gut, heute vielleicht nicht der spannendste Spieltag, aber kein Grund in totale Lethargie zu verfallen :mrgreen:

ich hoffe auf ein frühes tor, das zur beruhigung beiträgt :D

Also ich finde den Spieltag bisher sehr spannend. LOk knapp vorne aber mit roter Karte, Foo Fighters knapp vorne, die SWAT sogar in Rückstand. So gefällt mir das.

AnteS. 10.09.2012 16:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1070302)
Also ich finde den Spieltag bisher sehr spannend. LOk knapp vorne aber mit roter Karte, Foo Fighters knapp vorne, die SWAT sogar in Rückstand. So gefällt mir das.

ja, wollte noch dazu schreiben, das es im Havelland vielleicht ganz spannend werden könnte, ganz abhängig davon wie die kickers agieren werden :-D

aber kathy wäre nicht kathy, wenn sie das nicht zu drehen wüsste ;-)
mal sehen was in viertel 4 noch passieren kann :-D

tja und Meppen :lol: kennt man ja... zweite Halbzeit^^

MKnelangen 10.09.2012 16:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1070307)

tja und Meppen :lol: kennt man ja... zweite Halbzeit^^

Same procedure as every game, Miss Sophie;-)

Natürlich ein perfektes Ergebnis, mit einer wahrscheinlich einzigartigen Taktikbewertung von 15 und 20. Die 20 auswärts gefällt schon recht gut, vor allem da die ja mit Taktikwiederholung ist. Die 15 allerdings ist natürlich katastrophal. Nur keine Ahnung wie ich das in den Griff bekomme, werd ich wohl einfach c.rave überlassen:lol:

Die nächsten beiden Spieltage gegen Dolgen und Havelland sind jetzt vielleicht schon vorentscheidend. Da 4 Punkte und der Klassenerhalt sollte sich eigentlich ausgehen. Dolgen hat heute aber schon einmal ernst gemacht;-)

PS: Nächster Spieltag Brutus gegen Lok, da muss die Kathy drei Punkte holen, ansonsten ist die Meisterschaft schon fast vorentschieden.

macn 10.09.2012 17:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1070347)
Same procedure as every game, Miss Sophie;-)

Natürlich ein perfektes Ergebnis, mit einer wahrscheinlich einzigartigen Taktikbewertung von 15 und 20. Die 20 auswärts gefällt schon recht gut, vor allem da die ja mit Taktikwiederholung ist. Die 15 allerdings ist natürlich katastrophal. Nur keine Ahnung wie ich das in den Griff bekomme, werd ich wohl einfach c.rave überlassen:lol:

Ich bin auch immer wieder begeistert. Aus 0:2 auswärts mach mal schnell ein 3:2. Wirklich jeden Spieltag einen Blick wert. Da fallen die eigenen Spiele leider immer deutlich ab ...

Zitat:

Die nächsten beiden Spieltage gegen Dolgen und Havelland sind jetzt vielleicht schon vorentscheidend. Da 4 Punkte und der Klassenerhalt sollte sich eigentlich ausgehen. Dolgen hat heute aber schon einmal ernst gemacht;-)

Viel fehlt nun aber wirklich nicht mehr, bevor der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist - jedenfalls so, wie die Konkurrenz auch teilweise noch für Dich spielt.

Danach geht der Blick dann nach oben? ;-)

Zitat:

PS: Nächster Spieltag Brutus gegen Lok, da muss die Kathy drei Punkte holen, ansonsten ist die Meisterschaft schon fast vorentschieden.

Das ist dann wohl das erste Endspiel um die Meisterschaft ...

AnteS. 10.09.2012 18:35

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1070395)
Das ist dann wohl das erste Endspiel um die Meisterschaft ...

Ich hoffe da natürlich auf Kathy :-D

Havellandkicker 10.09.2012 20:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1070307)
ja, wollte noch dazu schreiben, das es im Havelland vielleicht ganz spannend werden könnte, ganz abhängig davon wie die kickers agieren werden :-D

aber kathy wäre nicht kathy, wenn sie das nicht zu drehen wüsste ;-)
mal sehen was in viertel 4 noch passieren kann :-D

versteh ich mal gar nicht, hatte nur ne schwache trainingsaufstellung :shock:

yaki 12.09.2012 23:07

Hab zur Zeit auch nur wenig Zeit, weil ich im Ausland bin und mach deshalb nur das nötigste um gut zu trainieren! Hab aber mal ne Frage an euch: Hatte heute im Friendly 7 Chancen in der 2.HZ. Wurde da was umgestellt oder ist das ein Fehler?

Brutus 12.09.2012 23:51

108:40 da ist deine 7. Chance, also in der Verlängerung.

Weshalb hast du zwei mal das Spiel für den Deutschland Cup nicht angenommen?
Und geht es Dir diesen Samstag evtl aus?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.