![]() |
Zitat:
|
gut, heute vielleicht nicht der spannendste Spieltag, aber kein Grund in totale Lethargie zu verfallen :mrgreen:
ich hoffe auf ein frühes tor, das zur beruhigung beiträgt :D |
Zitat:
|
Zitat:
aber kathy wäre nicht kathy, wenn sie das nicht zu drehen wüsste ;-) mal sehen was in viertel 4 noch passieren kann :-D tja und Meppen :lol: kennt man ja... zweite Halbzeit^^ |
Zitat:
Natürlich ein perfektes Ergebnis, mit einer wahrscheinlich einzigartigen Taktikbewertung von 15 und 20. Die 20 auswärts gefällt schon recht gut, vor allem da die ja mit Taktikwiederholung ist. Die 15 allerdings ist natürlich katastrophal. Nur keine Ahnung wie ich das in den Griff bekomme, werd ich wohl einfach c.rave überlassen:lol: Die nächsten beiden Spieltage gegen Dolgen und Havelland sind jetzt vielleicht schon vorentscheidend. Da 4 Punkte und der Klassenerhalt sollte sich eigentlich ausgehen. Dolgen hat heute aber schon einmal ernst gemacht;-) PS: Nächster Spieltag Brutus gegen Lok, da muss die Kathy drei Punkte holen, ansonsten ist die Meisterschaft schon fast vorentschieden. |
Zitat:
Zitat:
Danach geht der Blick dann nach oben? ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab zur Zeit auch nur wenig Zeit, weil ich im Ausland bin und mach deshalb nur das nötigste um gut zu trainieren! Hab aber mal ne Frage an euch: Hatte heute im Friendly 7 Chancen in der 2.HZ. Wurde da was umgestellt oder ist das ein Fehler?
|
108:40 da ist deine 7. Chance, also in der Verlängerung.
Weshalb hast du zwei mal das Spiel für den Deutschland Cup nicht angenommen? Und geht es Dir diesen Samstag evtl aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |