![]() |
Zitat:
Sag mal, hast du geschont oder täusch i mich da? @Spitzenteams: Schön, da sind schon ein paar klare Worte im Vorfeld zu lesen.... freu mich schon auf euer Spiel....;-) Werd mir das Spiel gemütlich aus der Ferne ansehen.... |
Zitat:
also i weiß no net wirklich, i weiß noch nicht mal was für ein tl (def, normal, off skills) i buchen soll. da muss i noch a bisserl überlegen... |
Zitat:
die spieler die den größten kater hatten hab ich zuhause gelassen.. ;-) |
meiner schwachen taktiken wegen habe ich jetzt das tl gut gebucht - mal schaun was das bringt, da ich die letzten 3 saisonen immer mittel genommen habe :-?
in der liga trennt sich langsam der spreu vom weizen, bin auf das duell erster gegen zweiten schon sehr gespannt :-D |
Zitat:
i glaub bei dem spitzenduell wirds zu ausschreitungen kommen..., schade dass es keinen bericht für vor und nach dem spiel gibt :fencing: |
Die Momentaufnahme 1. gegen 2. weart nit lange halten...;-) bin echt schon gespannt aber wenn ich gegen dich ein Xerl auswärts (zwar mit Glück) reiß dann muss das mindestens drinn sein...8-) In einer Heimpartie ist des a gmate Wiesn oba auswärts, wer weiß...
|
Zitat:
aber ehrlichkeitshalber muss man schon auch sagen, dass risha... auch nicht die beste auslosung hat..., schaut zwar gut aus im moment..., aber da tut sich sicher bald a kleineres fitnessproblem auf - bei den brocken die jetzt daherkommen ;-) |
Zitat:
Ich muss mir bald einen 3. Wechselspieler zulegen sonst wirds mit dem Cup sehr schwer werden...Problem ist halt die Kohle im Moment. 700k sind zuwenig dafür. Hast du schon mal dein stärkstes Viertel mit 3-4-3 gespielt? Bin beim überlegen das mal auszuprobieren oder hat man da zuviel Defizite im Mittelfeld... |
Zitat:
was ein 3-4-3 angeht hab ich das noch nicht probiert. aber gerade heute hab ich a hochrisiko-aufstellung....., a paar junge dabei... gar kein gutes gefühl weil jupiter schon ein starkes teamn hat (aber es ist mir relativ egal) und da hab ich für den fall der fälle auch ein 3-4-3 eingestellt. die frage ist halt gegen wen man diese aufstellung spielen würde und vor allem wann man sie einsetzt.... vielleicht kann ich dir ja dazu was berichten... |
Zitat:
Heute hab ich taktisch ein bisschen umgestellt. Spiele meine beste Tak 2x normal und hart. DS im 1.Viertel Vollgas und KO im 3.Viertel Vollgas. Mal schaun ob ich da was reißen kann...8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |