![]() |
Zitat:
ja pauleta schlägt sich gut. sein sieg heute war auch für mich wichtig ;-) :-) ich bin mit dem x auch sehr zufrieden. damit sollte der erhalt greifbar sein. ragnarok werden noch 3 punkte und somit in jedem fall am letzten spieltag 1 punkt minimum vorsprung. EDIT: ich versuche heute eine taktik auf int 2 mal zu trainieren. meine fitnesswerte sind ziemlich gesunken - v.a. weil ich gegen gepetto um 8:50 in der früh gestern erst aufgestellt hab (einfach letzte einstellung übernommen). ich freu mich schon auf meine neuen jugis. mein kader ist so seicht geworden... kaum noch optionen zum rotieren :( |
Zitat:
Denke auch daß der Ligaerhalt für dich kein Problem mehr sein wird. Heute kann die Entscheidung um den Vizemeister fallen wenn Pauleta auswärts punktet, sicher das Spiel der Runde 8-) Ist bald Saisonwechsel, da bekommst dann wieder deine Frischlinge zum züchten :-D |
Zitat:
ja ich freu mich e schon auf die jugis. aber nachdem ich meinen ("wunsch")trainer nicht bekommen habe, hab ich jetzt wieder 3 mio zur mehr oder weniger freien verfügung :D d.h. vl schlag ich das eine oder andere mal wieder am TM zu. |
Zitat:
|
Zitat:
@finanzen: naja ein bissl was hab ich halt auf der seite. ist jetzt nicht die welt, aber immerhin. ausserdem hat mein trainer nur noch 31 trainings - also ca 1,5 saisonen, d.h. da muss ich so oder so bald mal einen verpflichten. aber jetzt werd ich mal sehen, was mit den jugi-luschen geht, die ich im jugendkader startklar hab. ist zwar immer wieder schockierend wie schlecht die teilweise sind, aber dafür minimales investment und 16j neue spieler :) |
Zitat:
Vor allem in unseren Regionen ist das fast nicht mehr zu bewerkstelligen, zumindest wärs für mich so, aber da du ja doch immer wieder einiges an Geld auf der hohen Kante hast mußt du es besser hinkriegen :-) |
Zitat:
das geld mach ich aber mit "reiferen" spielern. die kauf ich mit paar skills oder sonstigen aussichtsreichen anlagen (taks, erf, spezi) und dann spielens halt ab und zu 3-6x die saison, holen sich dadurch paar ups und dann gehts halt wieder am markt. als beispiel (is zwar schon wieder lange her, aber dennoch): EK http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=247607 VK http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=329182 6 monate im kader. hat genau ins trainingsprogramm gepasst und um die 800k gewinn. is natürlich eine schönes beispiel, da sehr sehr positiv, aber dennoch. ein kleines plus is immer wieder drinnen. dafür leidet halt die XP des a-kaders. heute hab ich geselen bei hannes (royals) dass die durchschnittliche XP im team bei ihm 10 ist :roll: bei mir 6,5 :mrgreen: vermutlich bei gleichem (oder bei sogar höherem alter) |
diesen Wert hatten einige TC´s schon vor einer ganzen Saison
darunter auch ein aktuell Führender in der Oberliga - David15 ;-) Altersschnitt liegt exakt bei 27 |
Zitat:
aber das sind halt auch die paar punkte, die fehlen wenn man einen großen kader hat und viel rotiert. @ligaspiel: noch ist nichts entschieden. die bierhenker halten bei 0-0. somit wäre der erhalt geschafft. noch ist aber nichts in trockenen tüchern. mein sieg ist wie erwartet eingefahren. wird weit nicht so hoch wie es sein könnte, dafür sind aber viele a-spieler heute auf der tribüne :) |
Also das wird ein Krimi um den Vizemeister, skurrile Ausgangslage vor dem letzten Spieltag. Jakob will ja nicht aufsteigen, könnte es aber aufgrund des direkten Duells gegen Pauleta :lol:
Kornfeldh1 wird wohl 3 Punkte machen, somit wäre ein Unentschieden bei der anderen entscheidenden Partie zu wenig für beide. Das Saisonfinale bietet doch immer wieder die skurrilsten Szenarien :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |