![]() |
ziemlich knapper Sieg heut...hat aber Gott sei Dank gereicht! Im nächsten Spiel heißt's jetzt den Titel zu fixieren und dann noch das eine oder andere Trainingsspiel zu absolvieren ;)
dr.psycho und shadow weden sich wohl den letzten Platz in der Liga untereinander ausmachen - spannend! |
Zitat:
|
Zitat:
Im Cup bin ich erstaunlicherweise immer noch dabei, nach dem ersten Sieg gegen meinen ewigen Bezwinger FC Weinstein gab's gestern auch ein glattes 4:1 gegen den dude aus der 2. Buli. Damit jetzt der letzte Vertreter der 1.OL 2. Im Viertelfinale wird aber Schluss sein, es wartet der dreifache Bundesligameister csabalino, der schon die ruffnacks arg zugerichtet hat ... |
Zitat:
tu lieber schonen für das Cupspiel am Freitag :) |
Zitat:
|
Yeessss! Titel fixiert - jetzt geht's in die Bundesliga 8-)
@shadow: wie stark ist eigentlich dein Goalie, dass du immer solche starken TVW einfährst?? Respekt dafür! |
Zitat:
ja Goalie selbst trainieren zahlt sich aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...56700d4abde605 |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja, hat nicht sein sollen mit dem aufstieg :-(
die heimniederlage gegen dreckig war zuviel. trotzdem kann ich mit der leistung der mannschaft zufrieden sein, mit einem 4er trainer ist es nicht so schlecht. weiss noch nicht wie es mit der mannschaft weitergeht, wahrscheinlich kommt der ausverkauf, denn einen sehr guten 5er trainer kann ich mir nicht leisten. da werden sich einige auf meine 100 skiller freuen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |