Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59474)

Csabalino 13.09.2012 21:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1071772)
gebts mir endlich einen guten trainer, damit ich mal hier intervenieren kann :lol:

PS: was haltet ihr denn alsbald mal von einer kleinen länderübergreifenden Friendlyleague? so mit den chilies, csabas, krjnas, schmieden, grazern und rittern? gern auch royals, marsianern und wie sie alle heißen? ich würde auch ein wettspiel anbieten :mrgreen: so vielleicht ab saisonende?

joo, das wär für dich wahrscheinlich interessant..
für die anderen, alltag :lol:

p.s. des is a oarg: pkt prämie könnte aber a bissi besser sein :-D

Name:Sportnet
Typ:Trikot
Laufzeit:11/11 Spieltage
Fixbetrag:386.272 €
Punkteprämie:3.321 €

Csabalino 14.09.2012 16:27

@ante, der LoL ist daran gestorben dass leute vertreten waren die schon in der liga und auch im cup gegeneinander antreten haben müssen..
nevertheless, für friendlies gg dich bin ich -wenn frei- gerne zu haben

rs1 14.09.2012 18:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1072162)
@ante, der LoL ist daran gestorben dass leute vertreten waren die schon in der liga und auch im cup gegeneinander antreten haben müssen..
nevertheless, für friendlies gg dich bin ich -wenn frei- gerne zu haben

was war schon die LOL - League of Looser ? , oder eine vom veranstallter gestalltete dauerwerbesendung ?

Schnurspringer 14.09.2012 19:01

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1072205)
was war schon die LOL - League of Looser ? , oder eine vom veranstallter gestalltete dauerwerbesendung ?

wenn dann loser mit einem o ;P dem inhalt stimme ich aber zu ^^

Csabalino 17.09.2012 11:57

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1071705)
Sehr starker Auswärtspunkt, wird kaum jemand Punkte aus Graz mitnehmen.

Lg

ja, war nicht unglücklich :-)

es scheint aber immer mehr dein saison zu werden. heute beim hupfer fällt der beste ST, bei mir der beste VT...
:nachdenken: laut papierform solltest du dich schon heute absetzen können
:yo:

leokrnjic 17.09.2012 12:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1072928)
ja, war nicht unglücklich :-)

es scheint aber immer mehr dein saison zu werden. heute beim hupfer fällt der beste ST, bei mir der beste VT...
:nachdenken: laut papierform solltest du dich schon heute absetzen können
:yo:

Warten wir den heutigen Spieltag einmal ab und dann kann ich eine kleine Analyse machen.

Solltest du heute gewinnen, dann bist du für mich Titelfavorit Nummer 1.
Warum? Weil du in der Hinrunde 5 Auswärtsspiele hattest und ich nur 4. Bin auch der Meinung, dass du schwere Auswärtsspiele hattest als ich, gegen Pipo, fredi, wurzi und klaus (vorausgesetzt du punktest heute). Mein kleiner Vorteil ist, das ich gegen Dich zuhause spiele, andererseits bist du mir taktisch überlegen weil du ein erfahrenes Team hast. Ich denke, deine Heimspiele wirst du alle gewinnen und es wird sicher bis zum Schluss spannend bleiben.

Lg

leokrnjic 17.09.2012 17:53

Csaba jetzt kann ich Dir sagen, dass du wieder Topfavorit auf den Titel bist, wiedermal starke Auswärtsleistung :shock:

Mir hat der Schiri den Sieg verhaut, bin mir ganz sicher das ich gewonnen hätte und eigentlich kann ich froh sein, dass ich zumindest den 1 Punkt mitgenommen habe.

Lg

DaveDudley 17.09.2012 17:56

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1073245)
Csaba jetzt kann ich Dir sagen, dass du wieder Topfavorit auf den Titel bist, wiedermal starke Auswärtsleistung :shock:

Mir hat der Schiri den Sieg verhaut, bin mir ganz sicher das ich gewonnen hätte und eigentlich kann ich froh sein, dass ich zumindest den 1 Punkt mitgenommen habe.

Lg

mit bayern-spielern reichts halt nur für den vize. kennt man doch...

leokrnjic 17.09.2012 18:02

Du als Sportjournalist musst es ja wissen

Lg

DaveDudley 17.09.2012 18:06

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1073272)
Du als Sportjournalist musst es ja wissen

Lg

war eh nich böse gemeint, nur ein bisschen hohn kann man als münchner anhänger nach so vielen jahren voller erfolge auch mal ertragen. gehört im sport auch dazu.

glückwunsch etwas verspätet noch zu deinem sieg im friendly trotz heimvorteils auf meiner seite. musstest zwar in die verlängerung war aber nur ne frage der zeit der treffer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.