![]() |
Zitat:
kann man das ganz einfach auch erklären Grrr |
Zitat:
faktor 1 trainerstärke: kontrollierte offensive 5 kurzpassspiel 6 direktspiel 7 faktor 2 die angaben der taktikstärke des teams abrufbar unter "training definieren" ........ dort sind auch die durchschnittlichen taktikstärken des teams angeführt: z.B. kontrollierte offensive 7 kurzpassspiel 9 direktspiel 7 nach der vorgeschlagenen berechnung müsste faktor 1 und faktor 2 addiert werden um auf den wert unter büro - taktiken zu kommen: kontrollierte offensive 5+7 = 12 kurzpassspiel 6+9 = 15 direktspiel 7+7 = 14 meiner meinung nach stimmt die formel eher wenn das team kleiner ist..., je mehr verschieden starke spieler im team sind umso ungenauer wirds, weil eben nicht alle in die berechnung einfließen. ein team mit kleinem kader wie der minimalistenkader ;-) von fuxi könnte das vielleicht prüfen indem ein paar schrott-spieler zugekauft werden. dann würde man sehen ob diese schrottspieler überhaupt in die berechnung einfließen.... |
In den Büro-Taks werden auf alle Fälle alle Kaderspieler miteinbezogen.
Das Gleiche gilt für die Werte bei Training definieren! ;-) |
Zitat:
Haut bei mir in keinster Weise hin, Differenzen liegen da zwischen -1 und -3 Punkten zum tatsächlichen Bürotaktikwert ;-) |
Zitat:
beim training definieren ists mir klar, aber bei den bürotaktiken darf i a bissl zweifeln :-P zumindest würd das die formel komplett durchfallen lassen.... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@callisto: Ich bin kein Mathematiker, bei Unterschiede von +-1 kann man es durch Rundungen erklären. Ich vermute, dass bei kleineren Kadern diese These eher funktioniert, als bei größeren. Kann jedoch auch nur purer Zufall sein..;-) Edit: Die Trainerstärke könnte auch eine Erklärung sein. |
Zitat:
also hau i einfach meine jugis raus und hab nen spitzenwert :lol: |
also mit 2 taktikpunkten im spiel und je 4 im büro bin ich scheinbar ganz im durchschnitt dabei oder?
bin seit dienstag nicht online gewesen und hab nur das halbe forum nachgelesen.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |