![]() |
Knorpe, auch wenn du mit deiner Truppe nichts mehr reißen wirst, aber wann gehts mit dem Cup weiter?
|
Zitat:
aber gute frage - an das hab ich auch schon gedacht. ehrlich gesagt keine ahnung. ich brauch ned extra mitspielen - bau ja wieder um nächste saison... und wenn ich mir spasshalber eine mannschaft kaufe ist auch wieder unfair :-/ was meinst du - auch ruhig per pn ;-) PS: ich würde auch mal 1-2 saison als beobachter mitspielen wenns sein soll ... |
nachdem die chance gering ist, dass ich dein teampartner sein werde, ist mir egal. ;)
extra was zukaufen würde ich mir nix. und da du der organisator bist, habe ich u wahrscheinlich auch die anderen kein problem damit, dass du mit deinen 16j herumgurkst. btw. warum baust du nochmals um? nichts brauchbares am markt? |
Zitat:
Mein 4er läuft noch 10 Trainings dann kommt der 5er. Die Jugis sind auch erst nächste Saison zum ziehen. Und zu guter Letzt mache ich dieses Saison einige Tests mit den jungen Punkto Training um dann mit den richtigen dann besseren das Optimum zu machen. Die jetzige Truppe wird dann dezimiert und dienen als trainingsgaeste. Lg |
Zitat:
|
mal schaun was der da wirklich meint ;-)
|
ok - das ergebnis nach 90min. so wie es gehört!
|
meine tipps sind abgegeben..
ps weis wer was von der wertung der 7ten runde?? |
Zitat:
|
so, tipps für die 9.runde abgegeben... gar nicht so leicht die jeweiligen gegner und ihr vermögen einzuschätzen. mal sehen was dabei rauskommt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |