![]() |
Zitat:
Zitat:
Wieviele runden sind den leicht ausständig für die aktuelle situation ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und mein Auswerter bitte nicht Irgend wie ernst nehmen was wir da schreiben , manchmal müssen wir das du kannst gern mitmachen :-D |
Es war nie die Rede vom nächsten Freitag :noidea:
Also dachte ich mir, es muss bestimmt der nächste bedeutende Freitag sein. Der Karfreitag, und der ist doch Morgen :faint2: |
Sorry Leute das die Auswertung noch nicht aktuell ist! Leider ist in den letzten Tagen in der Arbeit ETWAS der Stress ausgebrochen und die Kollegin ist auch noch Krank sodas ich alles alleine machen kann! Daher verzögert es sich leider noch ein bisschen!
Werde aber schauen das ich jetzt gleich mal einen Teil fertig bekomme und alles versuchen das morgen auch noch was online kommt! @ benlevent keine Sorge :-D |
Zitat:
Und mach dir wirklich kein Stress wir wissen das ist deine zeit ;-) |
Wird schon mal klappen. ;-)
Vielleicht nicht ankündigen, man freut sich dann wirklich darauf und erwartet die Auswertung. Und ist dann fast schon enttäuscht wenn sie doch nicht kommt :-) |
So die abschließenden Spieltage der deutschen Bundesliga habe ich online gestellt.
|
So, werde jetzt am WE schauen das ich die Auswertungen der März Spiele fertig bekomme! Hoffe das das mit den Google Docs klappt oder ich mir nochmal eine Testversion vom Excel runterladen kann!
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |