![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber rechnerisch stimmt es schon. lg didi |
Ich wunder mich bei so einigen immer wieder.
Weil ich die eben stärker oder schwächer einschätze. Es sind aber die nackten Zahlen. Habe extra auch die Gewichtung der Spieltage hergenommen, dass wenn jemand einen Umbau hatte, dass man dies merkt. (daher die letzten beiden Spiele gesondert von den ersten 4) Steve kommt vom Topf 4 in den 1. Pompinio fehlt im 1. seppderrapidler ist statistisch gesehen einfach stark, aber ... (naja er weiß es eh) Axe vom 1. Topf in den 3. (na so schwach ist er dann vermutlich nun auch wieder nicht) lisa als Topf 1. im letzten. Vieles was mich erstaunt. Und wie man sieht, gewinnt eh der Topf 1. nicht gleich alle Spiele. |
Schade Joker wenn ich gewusst hätte, dass das auch geht, ein Spiel am Ende noch auszutragen dann wäre ich auch dabei gewesen:cry: Ich habe nämlich auch am 25.07. noch ein Spiel und wäre dann frei gewesen.;-)
Da von dir das damals nicht gesagt wurde habe ich halt noch einmal eine Saison in der Premiere League drangehängt obwohl mich die nicht grade vom Hocker reisst. Weiß nicht recht, irgendwie ist da der Funke nicht so richtig übergesprungen.:oops: Schade wäre gerne bei dir dabei, naja vielleicht in der nächsten Auflage. |
Sorry. Naja beim nächsten mal.
Machbar ist viel. Besser wäre es natürlich wenn man alles gleich hat, aber dennoch findet man ja hoffentlich immer eine Lösung. Problem ist nur wenn dann 2-3 Spiele ausfallen würden (kann ja passieren, dass man das 1. Spiel ja nicht austragen kann weil man eben noch wo anders spielt und dann ein 2. oder 3. dazu kommt, weil man nicht eingeladen hat bzw. nicht eingeladen worden ist oder sonstiges) Wurscht. beim nächsten Mal. |
Hätte nicht geglaubt dass ich taktisch so schlecht bin :(
Jetzt heißt es aber für mich fürs Team gas geben damit ich möglichst alles gewinne. Gibt es schon teamnamen Vorschläge? |
hi ans team, habts schon vorschläge bzgl teamnamen? meine kreative ader lässt mich grad im stich ;-)
|
Zitat:
Nur diesmal bin ich im 1.Topf gelandet...mein Ziel sind mehr Punkte als Axe in der vorigen Auflage ;-) Mir ist der Name auch egal... @joker Wie schauts mit den Forumsmedaillen aus? |
Hallo,
habe Gopf und die Powderfanatics für Spieltag 2 bzw. 3 eingeladen. |
Ersteb 3 Spieltage eingeladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |