![]() |
Zitat:
|
Zitat:
edit: tja, drei Mittelfeldspieler in der Aufstellung waren dann doch nicht genug. hab 1:0 verloren und nicht mal eine Chance herausgespielt obwohl ich 2 Viertel extrem taktik-überlegen war. |
Zitat:
Tja, aber that's dbdt. Was soll man machen, hättiwari zählt sowieso nicht. Die Chancenverwertung ist immer ein leidiges Thema bei mir. :-( |
Zitat:
auch draußen bin..., gegen die schücha truppn ein knappes 0:1, für meine restl-truppe ein achtungserfolg.... |
Zitat:
|
Zitat:
denke schon, dass er voll aufgestellt hat. bei nem 17er-kader kann er ja nicht wirklich stark zurückschalten. mein goalie war halt mächtig gut. in der liga hat er da manchmal nicht so gewirkt ;-) und spieler ergattert ??? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=406792 War sehr zufrieden mit dem Transfer, wollte ihn unbedingt haben - so ein Spieler (und noch dazu mit den defensiven Taktiken) ist eine absolute Rarität am Transfermarkt - da musste ich zu schlagen (hab ja auch 2 Spieler für ihn verkauft). Der macht die Cup Niederlage von gestern wieder gut. :-) |
Wow, der ist echt ein Wahnsinn,..... hoffe der kommt heut noch nicht zum Einsatz....:lol:
Bin schon gespannt ob i dich ein bisl fordern kann...... ein X wäre schon ein großer Erfolg..... Viel Erfolg mit deinem neuem Spieler! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |