![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Walch is super, nur ist die Frage ob er dann 7 Mille wert sein soll? Ich meine eher nein. |
Zitat:
|
oder wirds noch der sina kurz vor unserem spiel, enton??:-(
|
Zitat:
Gegen dich gehts noch mit nem 1er. :-( |
Zitat:
ohne trainer ists kagge und das weiß ich zu gut....ich hoff, du findest bald einen neuen trainingsleiter8-) unrecht ists mir natürlich nicht, das du mit einem 1er spielst |
@enton
danke für 6817 zuschauer;-) |
Zitat:
|
Tjo, Aufstellung vergessen, na hoffentlich is meine Standard halbwegs in Ordnung..:lol:
Dafür wirds jetzt umso spannender gegen hek! :-?8-) Ja, bei den Trainer wird sicher auch einer Glueck haben, neben dem Walch! ;-) @enton: Wird sich ein Trainer vor Do ausgehen, is iwie dann doch entscheidend..:-P:-? |
tjo, da unterschätz man halt die auswirkung des trainers.....:shock::shock::shock:
trotz 1er trainer von enton, lieg ich 2:1 hinten....2 konter, obwohl ich gar net sooo schlecht aufgestellt hab. ok ja, ich hab 5 leutz geschont, aber daran kanns net gelegen sein:-? tja defbonus, aber ist i.O. gratz zum sieg..... jede ausrichtung hat seine vorteile. ich bin nur noch net ganz draufgekommen, wie das im normalobereich ist:mrgreen: aber man sieht, das man als defler keinen trainer braucht;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |