Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58428)

Digagopf 05.07.2012 16:33

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1043867)
Sagt mir zwar vom Namen her was, aber zuordnen kann ich grad nix!

Heut schauts auch mal nicht so gut aus.. ich irgendwie ein ungutes Gefühl.. :roll:
Wenn Die Blinden in der 2.HZ taktisch wieder so stark sind könnts durchaus auch die 1. Niederlage setzen. Ich drück mal weiter die Daumen. :mrgreen:

Edit: Und schon ists passiert! :(

oh das machts oben vielleicht doch wieder spannend.

ich erfülle meien pflicht heut auf alle fälle

zniachterl 05.07.2012 16:39

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1043878)
oh das machts oben vielleicht doch wieder spannend.

ich erfülle meien pflicht heut auf alle fälle

Wie gesagt.. ich hatte einfach auch Glück bei der Auslosung mit den Heimspielen, das wird garantiert noch eine richtig knappe Sache!

Gratulation an die Blinden zum verdienten Sieg.. wie befüchtet hatte ich taktisch einfach keine Chance und auch sonst hab ich selbst tlw. auch einiges versemmelt bzw. mich ziemlich verspekuliert! :roll:

Dann muss ich mit der Revanche fürs Cupspiel also doch bis zum Heimspiel warten. :mrgreen:

lg, zniachterl

Obersthati 05.07.2012 19:57

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1043886)
Wie gesagt.. ich hatte einfach auch Glück bei der Auslosung mit den Heimspielen, das wird garantiert noch eine richtig knappe Sache!

Gratulation an die Blinden zum verdienten Sieg.. wie befüchtet hatte ich taktisch einfach keine Chance und auch sonst hab ich selbst tlw. auch einiges versemmelt bzw. mich ziemlich verspekuliert! :roll:

Dann muss ich mit der Revanche fürs Cupspiel also doch bis zum Heimspiel warten. :mrgreen:

lg, zniachterl

die sixpacks machen bisher 4 tore und knoepfen mir damit 3 punkte ab und gegen dich schaff ich trotz skillrangliste 9 bei dir nen sicheren sieg, verrueckte liga
um den aufstieg werd ich leider dennoch nicht mitspielen koennen dafuer war das unentschieden gegen rastafari zu wenig

zniachterl 05.07.2012 20:53

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1043994)
die sixpacks machen bisher 4 tore und knoepfen mir damit 3 punkte ab und gegen dich schaff ich trotz skillrangliste 9 bei dir nen sicheren sieg, verrueckte liga
um den aufstieg werd ich leider dennoch nicht mitspielen koennen dafuer war das unentschieden gegen rastafari zu wenig

Befürchtet hatte ichs eben fast sowas in der Art.. aber war dann doch zumindest eindeutiger als gedacht. :roll:
Naja, i hoff aufs Heimspiel.. da werd ich versuchen, es besser zu machen. Heute hab ich tlw. ja auch wirklich ziemlichen Blödsinn fabriziert! :D

Creed3000 06.07.2012 06:10

also neuen tormann kaufen hat sich ausgezahlt!
und dafür, dass ich schon lange nimmer taks trainiere und mein schnitt unter 22 ist - steh ich in der rangliste ziemlich fein da :-)

Obersthati 08.07.2012 13:26

irgendwas muss ich ändern, das training is derzeit so schlecht wie nie, bei 30 spielern schaff ich nicht mal 90 verbesserungen, es gibt also keinen tabellenführerbesiegerbonus ;-)

Creed3000 09.07.2012 06:39

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1044691)
irgendwas muss ich ändern, das training is derzeit so schlecht wie nie, bei 30 spielern schaff ich nicht mal 90 verbesserungen, es gibt also keinen tabellenführerbesiegerbonus ;-)

ich komm immerhin auf 45-60! das ist für meiner kadergröße und stürmertraining glaub ich ok...

Digagopf 09.07.2012 09:50

bin zur zeit auch eher unzufrieden mit den trainings

denke ich reize da die trainingsopimierte aufstellung net voll aus

bin am überlegen ob ich dann morgen auf TL fahren soll

ward ihr schon? was habs gebucht gehabt?

zniachterl 09.07.2012 18:26

Heute zum Glück den Herbstmeister fixiert! :)
Bin schon gespannt auf die Rückrunde..werd nach den ersten "wichtigen Spielen" entscheiden, wie ich weiterspiele. Wie gesagt.. ich brauch die Prämien! :roll: :mrgreen:

Training läuft bei mir übrigens anscheinend verhältnismäßig gut..aber ich rotier schon auch wirklich recht viel! :)
Und jetzt gehts dann eh bald ab ins TL! :)

lg, zniachterl

Obersthati 09.07.2012 20:55

bis auf die niederlage gegen sixpacks bin ich mit der hinrunde eigentlich ganz zufrieden, mal schaun ob ich in der rückrunde trotz vielen auswärtsspielen gegen die starken gegner da anknüpfen kann, die punkte gegen rastafari und zniachterl kann ich wohl abschreiben, da hatte ich nur in den heimspielen ne chance....
gegen die sixpacks will ich daheim allerdings die 3 punkte holen, meine aufstiegsfavouriten sind derzeit auch auf den ersten beiden plätzen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.