![]() |
Zitat:
wundere mich nur dass du grad im letzten abschnitt zugechlagen hast. |
Aus 11 Chancen habe ich in den letzten zwei Spielen gerade mal zwei Tore gemacht...obwohl meine Stürmer eigentlich Top sind...:-?
Und immer ähnlich aufstellen geht halt nicht wirklich...aber klar fairer wäre es. Was genau hat Crystal Palace vor? Könnte die Liga voll dominieren und verliert absichtlich... |
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D
Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!! Eine Herausforderung für jedes Team!! Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!! Bei Fragen einfach bei mir melden! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 |
Zitat:
vergleich mal die spiele von crystal palace in der letzten saison ab der saisonhalbzeit mit der ersten. hätte letztes jahr auch problemlos aufsteigen können, spielt aber lieber mt falschen taks (damals dachte ich er hat keinen trainer mehr, aber das kann dann auch nich sein) gestern hatte ich das schlecheste training seit monaten. 40 verbesserungen plus 20 tak verbesserungen..... |
wenn crystal palace sein team weiterhin so falsch einstellt, sollte der aufstieg für mich drinnen sein :-D
vorrausgesetzt ich kann auch bis zum schluss mit so einem mini-kader mithalten! verdient wärs allerdings nicht.. |
Zitat:
also die Off-Sklills fehlen mir vermutlich nicht, da meine Mf-Spieler ca. 30 Off-Skills im Schnitt haben (oder habt ihr da viel mehr??) und nicht offensiv genug kanns auch nicht sein, spiele 3-5-2 bzw. 3-4-3 und alle 4 Abschnitte ne offensive Taktik. Und in der Gegneransicht sieht man ja das Crystal einfach irgendwie spielt, weil er hat auf jeden Fall noch nen 5er Trainer. Zitat:
|
soooo minimalziel ko phase erreicht, bei den kommenden gegnern kann aber bald schluss sein....
|
Zitat:
oida dschose, ich will dass du den klassenerhalt schaffst. reiss dich zam, das geht locker. schau mich an, ich bin im sicheren bereich und trotzdem trennen uns nur wenige punkte. eine saison gemeinsam in der liga würden mir sehr viel wert sein, vor allem als dass wir uns im herbst wieder mehr zu sagen hätten, als dass es jetzt der fall ist ^^ ich bin am aufstiegsplatz, aber ich kann mit dem team nicht aufsteigen, vor allem auf grund dessen, dass ich ganz anderes im RL zu schaffen habe ;) viel glück weiterhin!! |
Zitat:
|
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |