![]() |
Zitat:
|
Verbesserung Aufstellung
Hallo Teamchefs,
meine Anregung ist: Anzeigen der Fitness neben dem Spielernamen unter Aufstellung(Übersicht). Hintergrund: Wenn ich meine Mannschaft aufstelle muss ich immer jeden einzelnen Spieler anklicken um zu sehen wie fit er ist. Wenn in Klammer hinter dem Spielernamen die Fitness angezeigt werden würde könnte ich mir einiges an geklickse sparen und sehe sofort welcher von meinen Mannen am fitesten ist. |
Zitat:
|
Zitat:
@oleander: interessante idee, aber wenn dann sollte es mMn flexibler sein (mit 3 feldern würde ich nicht weit kommen).. |
Voreinstellungen
Hallo!
Ich habe bei den Taktikeinstellungen festgestellt, dass obwohl ich "Unterzahl" eingestellt habe, dies immer wieder auf "Überzahl" umspringt. Dies geschieht aus einer Voreinstellung heraus. Ich habe diese bereits mehrmals umgeschrieben, neu gespeichert und sogar neu erstellt. Das folgende Problem dürfte nur mich betreffen: Bei der Trainersuche hab ich mal den "Trainer off" angelegt - dieser läßt sich nicht mehr bearbeiten oder löschen...... wenn das bitte ein Admin für mich erledigen könnte....? Danke |
Zitat:
um 12:55 konnte ich die auffüller mit jeweils 0 spielen wieder kündigen. somit haben alle jugispieler heute ein spiel dazubekommen. gefunden hab ich aber leider keinen (bis jetzt :roll: :() |
Zitat:
|
ja, es scheint so zu sein, dass nicht immer die allerbesten jugis (was bei mir sehr klar ist, wer die besten sind) dann auch spielen - habt ihr diese erfahrung auch?
das ist natürlich schade und wäre auch eine klare verbesserungsanregung (hab ich die nicht schon mal gemacht): also, dass man jugis - 14 spielen ja? - entweder ankreuzen und/oder ausschließen kann bezüglich jugi-spiel. bei den preisen, die jugis aus dem jugikader erzielen (auch jetzt die besten um bis zu 350k und kaum unter 250k) ist es schon "wichtig" (sofern bei einem onlinespiel irgendwas wichtig sein kann überhaupt), dass die spielen, die man erfahrung sammeln lassen will. |
Zitat:
ich find das schon recht wichtig. es beeinflußt zwar das spiel in keinster weise, aber es schaut einfach unprofessionell aus! das spiel schaut sonst sehr gut aus, besonders die statistiken im siel stechen herraus, find ich. da zerstört so eine kleinigkeit ziemlich viel vom "design" würd ich sagen. es gibt viele sachen die wichtiger wären, aber das hier ist fürs design wichtig. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |