![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das 0:0 über die Zeit gebracht. 11 Aktionen gegen mich, leider kein Konter. Ich glaub ich sollt mich bei meinem Tormann bedanken: 11 Chancen vereitelt. :D |
so, sc triffnix hat mich ja ordentlich paniert. einladung ist draußen mit 4:0 vorgabe.
|
Zitat:
0:0 auswärts, damit kann ich gut leben. Bei mir waren es aber nur 2:1 Chancen gegen mich;-) Wie mein in Mittelfeld und off-Skills austrainierter Stürmer nach Vorlage von einem in Mittelfeld Skills austrainierten Spieler aber nur einen TGW von 6 haben kann versteh ich nicht ganz:shock: Im großen und ganzen aber sehr zufrieden mit dem Spiel:-D |
ich muss mich gleich mal entschuldigen, hab keine aufstellung gemacht und somit hat der standard gezogen... ich weiß nicht, aber könnte sein dass die zu alt sind im schnitt...
|
Zitat:
|
Der 1. Spieltag ist online!
Die Tabellen und den aktualisierten Spielplan findet ihr auf der 1. Seite. Ein Spiel wird noch am Mittwoch nachgeholt und sonst können alle schon für nächsten Samstag einladen, beim Newcomer-Bewerb bitte aufpassen bei den Bedingungen für das Rückspiel. Bei Fragen meldet euch einfach ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |