![]() |
@ wyatt
meine taktiken der stärke nach san KP KO DI , wie soll i spün eventuell hätt i auch noch MD ;-) und spüst in da liga nur taktik bezogen oder san wieder a paar starke dazugstiegen |
und ole wie geh mas an?!
ich kann dir AR/MD/VSA anbieten! die reihenfolge bestimmst du |
Zitat:
|
Zitat:
dann lass ich´s mal mit Einstellungen und es spielen unser Standardauf(ein)stellungen gegeneinander, ist eh auch ein lustiger Test. ;-) |
Zitat:
Ligatechnisch is bei uns ziemlich ausgeglichen, da mi oba mei TI/SK-Schwäche stört, trainier i die Saison nur offensiv und stell a so auf - hoffentlich gehts si so der Saisonerhalt aus :-) Oba wos is mit dir los. Letztes Spiel gegen die Blaugranas a schene 1er Bank in der Bewertung ;-) |
Zitat:
(Hab sogar schon die Aufstellungen bis zum 30.7. definiert, zur Sicherheit :lol:) Hmm, wie woll ma wirklich spielen, jeder 1 Hälfte? Ich sollte ja gewinnen, um hier noch aufzusteigen..:-) Mir is es egal, kannst dir was aussuchen! ;-) |
also brutus hat noch immer noch nicht meine einladung angenommen.....:-(
wenn er morgen mittags nicht angenommen hat, möchte ich mir ein anderes spiel für samstag ausmachen |
Zitat:
spiels doch klassisch wie immer, also auf´s letzte Viertel ich versuche ein Gegenrezept zu finden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Aktivität: Gestern 23:12 entweder er checkt die einladung nicht oder er will sie nicht annehmen. ab morgen mittag würd ich auch wen anderen suchen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |