Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   LAGERFEUERCUP-weitergehts :-) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57965)

Coppelius 27.04.2012 16:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1012928)
Geheimwaffe 4-4-2. Damit treff ich irgendwie mehr wie mit 3-5-2 und sonst sind die Unterschiede nicht vorhanden (die da sein sollte in der Theorie).

Na dann bin ich gespannt - hab gerade gesehen, dass ich HidS, MD, HidS, Flügel eingestellt hab, warum auch immer, und in der Verlängerung BS und Flügel.

Der Herbst darf zum esten Mal überhaupt stürmen, allerdings nur im ersten Viertel ;-)

Mor_Lock 27.04.2012 18:57

Linz VIII is comming

guckst du sig;-)

AnteS. 28.04.2012 01:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, aufstellung und taktik sind gemacht. leider ist dem trainer ein schriftstück der startelf entwendet worden. die rede war von einem wirren zahlencode und der sgw1000. wer angaben zur sache oder sachdienliche hinweise zum verbleib der geheimen schrift machen kann, möge sich bitte direkt zum Lagerfeuer begeben. glücklicherweise konnten spezialkräfte aus den größtenteils völlig unnützen worthülsen und blumig umschriebenen phantasien des managers eine phantomskizze anfertigen. ob diese zum fahndungserfolg beitragen wird, bezweifeln derzeit aber noch die optimistischsten Köpfe...

h.nes 28.04.2012 12:45

i am pretty beeindruckt :-) ;-)

diz83 28.04.2012 14:21

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1012852)
Hallo diz83!

Also wer bei uns der Taktikstärkere is, wird wahrscheinlich ka Streitthema - i hob sowos überhaupt no net gsehn :shock::shock: host du seit dem 1. Tag nur Taktik trainiert...

Also bitte KO - KO - DS - KP, i glaub damit konnst leben ;-)

grüß dich,

sorry hab leider komplett auf die aufstellung vergessen => standard KO-DI-KU-DI
ich schätze aber trotzdem dass du gewinnen wirst, weil du mir skillmäßig ja weit voraus bist. vermutlich so wie unser letztes duell ;-)

lg didi

file1991 28.04.2012 23:24

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1013151)
so, aufstellung und taktik sind gemacht. leider ist dem trainer ein schriftstück der startelf entwendet worden. die rede war von einem wirren zahlencode und der sgw1000. wer angaben zur sache oder sachdienliche hinweise zum verbleib der geheimen schrift machen kann, möge sich bitte direkt zum Lagerfeuer begeben. glücklicherweise konnten spezialkräfte aus den größtenteils völlig unnützen worthülsen und blumig umschriebenen phantasien des managers eine phantomskizze anfertigen. ob diese zum fahndungserfolg beitragen wird, bezweifeln derzeit aber noch die optimistischsten Köpfe...

mein Bester kommt nicht mal annähernd an deinen Schwächsten ran und trotzdem geht dich ein Sieg aus - bin sehr überrascht! natürlich angenehm überrascht 8-) 2 Spiele, 2 Siege - so kann's weiter gehn! ;)

lG file

Coppelius 29.04.2012 06:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1013033)
Der Herbst darf zum esten Mal überhaupt stürmen, allerdings nur im ersten Viertel ;-)

tja, Torangriffswert 5 mit nur einer Chance durch den Herbst...:lol:

Grats Raphi, jetzt muss i wohl das letzte Gruppenspiel gewinnen. ;-)

h.nes 29.04.2012 14:05

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1013376)
mein Bester kommt nicht mal annähernd an deinen Schwächsten ran und trotzdem geht dich ein Sieg aus - bin sehr überrascht! natürlich angenehm überrascht 8-) 2 Spiele, 2 Siege - so kann's weiter gehn! ;)

lG file

kann ... soll aber nicht!

tolles Spiel David ;-) jede erspielte Chance war auch ein Treffer :up:

milanisti 29.04.2012 20:06

ja schade eine knappe niederlage gegen den wurzi:-? bin aber sehr optimistisch für die zukunft:-P

Wyatt_Earp 30.04.2012 06:36

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1013279)
grüß dich,

sorry hab leider komplett auf die aufstellung vergessen => standard KO-DI-KU-DI
ich schätze aber trotzdem dass du gewinnen wirst, weil du mir skillmäßig ja weit voraus bist. vermutlich so wie unser letztes duell ;-)

lg didi

Wie recht du host, Herr Schätzmeister :-) Diesmal oba erst in der Verlängerung...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.