![]() |
Zitat:
die 3 Spieler hatten auch nur knapp 300 Skills :mrgreen: |
Zitat:
Dein Mittelfeldwert in HZ 2 ist schon krass. Nen Verteidigungswert von 31 in HZ 2 hatte ich auch noch nie. Schon nen komisches Spiel. Gruss Spatzer |
Heute kann ich wohl auf ein gut gefülltes Stadion hoffen.
Darüber hinaus beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass hier viele nicht unbedingt absteigen wollen. |
Zitat:
verteidiger ;-) darüber hinaus habe ich durchaus hoffnung für dich :-D |
Zitat:
Naja, wenn die Chance gegeben ist, in der Liga zu bleiben, warum sollte man dann freiwillig absteigen. So ist der Weg Richtung 1. Bundesliga kürzer. ;) Und das kann ja nur DAS Ziel sein. |
Zitat:
|
Ich weiss nicht ob es bei meiner Auswärtsstatisktik sinnvoll ist bei Ante die bestmögliche Mannschaft auflaufen zu lassen, aber ein Versuch ist es zumindest Wert. Das heisst, Alles auf Sieg! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
einer etwas klareren geschichte gerechnet hättest. wie ich auch übrigens auch übers ganze spiel verteilt :-? denn um ganz ehrlich zu sein, hätte ich mit einem wesentlich stärkeren team von dir gerechnet. dachte mir ja schon, dass du voll aufstellen wirst, hab dann irgendwie kalte füße bekommen und doch wieder alles fürs training aufgestellt. damit ist das natürlich nun eine echt trübe geschichte. volle pulle verliert auch noch :-? war damit die völlig falsche entscheidung und ich werd wohl dafür büßen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |