![]() |
So, Aufstellung ist fertig. Sieht ganz gut aus. Morgen dann das Entscheidungsspiel um die Herbstmeisterprämie.
|
Zitat:
|
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Heut schon wieder vor vollen Rängen :-D
Drücke allen die Daumen und werd auch live im Bürgerpark dabei sein. Scheint schon spannend zu werden der Kampf um die Herbstmeisterschaft. Gruss Detwood |
Nicht gerade viel los im Bürgerpark. ;-)
Edit: Und da doch plötzlich der FÜhrungstreffer. Geil! :-) |
Sch..ß Seeliger :-(
hatte schon gehofft er pausiert. |
Ist ja bei einem geblieben.
2.Halbzeit kamst du aber ganz schön ins schwimmen. Trotzden GW zur Herbstmeisterschaft :prost2: |
@findorff gratzi zur herbstmeisterschaft...
@celtics schlechte torausbeute @wattsche: sorry - musste mein torverhältnis positiv darstellen auf das nächste spiel zu hause freue ich mich auch schon ;-) |
Zitat:
Ab jetzt trainieren die Jungs Torschuss... bis sie :puke: müssen. Glückwunsch an Findorff zum Geldsegen ;-) |
Ja, bei den heftigen MTBen war der 2:0-Sieg sicherlich sehr glücklich. Aber da sieht man auch wie wertvoll gute Stürmer in Verbindung mit guten Taktiken sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |